triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35820)

Ironmanfranky63 17.09.2015 23:02

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1166058)
Ich rücke voraussichtlich zusammen. Nächsten Monat erwarte ich meinen neuen Mitbewohner. Er stammt aus Syrien.
Ich bin gespannt, was er zu der ganze Diskussion hier im Land sagt. Ich gehe aber erst einmal davon aus, dass er froh ist, der Hölle entkommen zu sein.
Er hatte Glück und musste nicht auf lebensgefährlichen Wegen fliehen. Ein andermal vielleicht mehr davon. Erst mal bin ich gespannt darauf, ihn kennenzulernen.

Gruß
J.

Respekt das du dein Priavatkeben aufgibst . Wenn meine Frau zum duschen geht muss sie sich nichts anziehen , und diese Freiheit sind wir niemals bereit auf zu geben .

Ironmanfranky63 17.09.2015 23:04

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1166058)
Ich rücke voraussichtlich zusammen. Nächsten Monat erwarte ich meinen neuen Mitbewohner. Er stammt aus Syrien.
Ich bin gespannt, was er zu der ganze Diskussion hier im Land sagt. Ich gehe aber erst einmal davon aus, dass er froh ist, der Hölle entkommen zu sein.
Er hatte Glück und musste nicht auf lebensgefährlichen Wegen fliehen. Ein andermal vielleicht mehr davon. Erst mal bin ich gespannt darauf, ihn kennenzulernen.

Gruß
J.

Ich meinte doch Gelsen zu haben das du einen Schatzi hast . Wie sieht er denn das ?

bellamartha 17.09.2015 23:06

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1166060)
Respekt das du dein Priavatkeben aufgibst . Wenn meine Frau zum duschen geht muss sie sich nichts anziehen , und diese Freiheit sind wir niemals bereit auf zu geben .

Zwischen Privatleben aufgeben und einen Bademantel überziehen gibt es ja doch noch etwas, das dazwischen liegt.
Ich bin ja langjährig WG-erfahren. In der Tat haben mich in meiner letzten WG genau solche von dir erwähnten Situationen gestört, weshalb ich auch lieber mit Frauen zusammen wohnte als mit Männern.
Der Syrer, der aber nun Obdach sucht, von dem ich über meine beste Freundin erfuhr, in deren Klinik er ein Praktikum macht, das ihm auch die Einreise erlaubte, ist aber nun mal ein Mann.

Ich warte mal ab, wie es läuft, bin aber ganz optimistisch, weil ich in der Vergangenheit auch schon sehr harmonisch mit Männern zusammen lebte.

Gruß
J.

Mirko 17.09.2015 23:07

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1166055)
Träumst du oder woher kommt diese Erkenntnis ?
Du kannst gerne " zusammen rücken " kenne aber niemand außer Dir der das wirklich will.

Du outest dich mehr und mehr als Egoist. Flüchtlinge können ja kommen, solange es dich keinen Cent und keinen Luxus kostet.

Ironmanfranky63 17.09.2015 23:08

Na ok , ich verurteile das ja nicht grundsätzlich. Aber aus dem WG Alter bin ich schon lange raus .

bellamartha 17.09.2015 23:09

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1166062)
Ich meinte doch Gelsen zu haben das du einen Schatzi hast . Wie sieht er denn das ?

Für den Liebsten ist das völlig OK, weil ich ja erstens diesem Mann ein kostenloses Obdach und nicht kostenlosen Geschlechtsverkehr anbiete (bezahlten übrigens auch nicht) und er das ja schließlich auch kennt, dass ich in WGs lebe, auch mit Männern.
Seit wir uns kennen (also seit 23 Jahren), habe ich mehr Zeit in WGs gewohnt als alleine.

Gruß
J.

Ironmanfranky63 17.09.2015 23:10

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1166064)
Du outest dich mehr und mehr als Egoist. Flüchtlinge können ja kommen, solange es dich keinen Cent und keinen Luxus kostet.

Was ist daran egoistisch wenn ich in meiner Wohnung meine Privatsphäre genießen will?

bellamartha 17.09.2015 23:11

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1166065)
Na ok , ich verurteile das ja nicht grundsätzlich. Aber aus dem WG Alter bin ich schon lange raus .

Och, das ist doch keine Frage von Alter. Eher davon, welche Erfahrungen man gemacht hat und was das Leben gerade so bringt.

Ich hoffe jetzt erst mal, dass er nett ist. Drückt mir die Daumen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.