![]() |
Zitat:
Sehr schade ohne hätte es nach ganz vorne reichen können. Da er aus der Gruppe geflogen ist war er ab da ja ganz alleine Unterwegs was sicher nicht von Vorteil war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem, ich hatte Raelert auch nicht mehr auf dem Schirm. Ganz großes Kino.:cool: |
Der Andi ist ein Tier!! ;)
Ich habe ihm sooo die Daumen gedrückt und auf einen Podiumsplatz gehofft. Allerdings hatte ich andere auf dem Treppchen "befürchtet". Was er allerdings dann abgeliefert hat war einfach ganz ganz großer Sport und nix für mein schwaches Herz! :Cheese: Auch ohne Platten wäre er wohl nicht mehr an Frodo rangekommen, der war gestern einfach in einer anderen Liga unterwegs. Ich denke auch daß Jan im Falle des Falles nochmal hätte etwas nachlegen können. Aber trotzdem war der Andi für mich der Mann des Tages: ein Comeback, mit dem so wohl die wenigsten gerechnet hatten. Und nun hoffe ich, daß er in den nächsten 12 Monaten nicht gleich wieder übertreibt und seinem Körper auch die nötigen Pausen gönnt. Hat ihm ja anscheinend nicht geschadet... |
Frodo war gestern Klasse und hat mit Sicherheit verdient gewonnen aaaaaber Andi Raelerts Marathon war einfach nur episch !!! Sehr starker Lauf von ihm, tolles Tempo, super Laufstil. Ganz großes Kino gestern :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, leider nimmt er nicht Stellung zu den 3 blauen Karten wegen Windschattenfahrens. Das bedauert er scheinbar nicht wirklich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |