triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

DeRosa_ITA 27.08.2012 17:41

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 797974)
Christian: Bist ja noch so jung und hast noch die guten Ausdauerjahre vor Dir :Huhu:
Ürbrigens finde ich den Paul Lindner gar nicht in der Liste aber in deinem Bericht hat er eine Power-Rolle :Lachen2:

kommt nicht selten vor, dass beim Ötzi zahlreiche nichtgemeldete Leute mitfahren ;-)

DeRosa_ITA 27.08.2012 17:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 798029)
Hi DeRosa,
hab jetzt deinen tollen Bericht gelesen und gesehen das Du den Ötzi nicht mehr fahren willst.
Das wäre ja echt schade. Beim ersten mal gleich so eine Hammer Zeit!! Ich glaub das könnte DEIN Rennen werden.
Noch dazu wo du ja gleich an der Strecke wohnst.
Aber gut, das ist letztendlich deine Entscheidung ob Du da noch öfter mitfährst oder nicht.
Übrigens war ich nicht der einzige der schon vor dem Start nen Platten gefahren hat. Alleine ich hab noch zwei andere gesehen die den Schlauch wechseln mussten. Ist schon seltsam.
Gruß und gute Erholung
triduma

Sehr mystisch, wieviel bar hattest du reingepumpt?
Ich hab mich auf 7 beschränkt, wegen der nassen Straßen.
Ja, stimmt. Wie anderswo schon gesagt, eine 7:2X trau ich mir durchaus zu in den nächsten Jahren.
Den Jaufen fahr ich im Training mittelzügig in 54 min, gestern war es 1:01... Timmels hab ich noch mehr Körner gespart anfangs, am Ende dann sowieso nur noch raufgerettet um den SuperkrampfGAU zu vermeiden. Verpflegungstechnisch hätt ich auch noch Optimierungsbedarf. Das Rad ist auch 1,5 kg schwerer als die Räder der unmittelbaren Konkurrenz.
Meine bessere Hälfte hat aber jedesmal Angst um mich, und das muss ich meinen zwei Mädls daheim nicht antun :-)
Aber vielleicht misch ich ja später mal, nach einigen Jahren Bergrennen-Grundlagenspeed-Tuning, die Altersklassen auf hehe :Cheese:

be fast 27.08.2012 18:01

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 797896)
die gesamte Strecke noch nie... Innsbruck bis Ötz (d.h. alles ohne Kühtai) 1 mal.
Ibk-Brenner ist wahrlich meine Hausstrecke, aber das spielte keine Rolle, da wurde Tempo gemacht wie nie zuvor, trotz Rückenwind vollgas in die Pedale, ärger als am Kühtai haha...

hier noch der Rennbericht

Das war mein erster und letzter Ötztaler Radmarathon, 26.08.2012
..............................................

Saustark!! :Huhu:

erestor 27.08.2012 18:07

Glückwunsch an triduma und DeRosa. Ich hab einen riesen Respekt vor euren Zeiten, speziell die Zeit von DeRosa ist für mich einfach unvorstellbar. Unter 9 Stunden könnte ich mir ja noch vorstellen, aber unter 8 Stunden ist einfach nur krass. :)

dude 27.08.2012 20:14

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 798058)
Ja, stimmt. Wie anderswo schon gesagt, eine 7:2X trau ich mir durchaus zu in den nächsten Jahren.

Absolut! Ich bin bei den GFs oft mit Vandenbrande unterwegs und die war ja keine 5 min. hinter Dir. Das kannst Du besser!

DeRosa_ITA 27.08.2012 20:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 798105)
Absolut! Ich bin bei den GFs oft mit Vandenbrande unterwegs und die war ja keine 5 min. hinter Dir. Das kannst Du besser!

hehe danke für die Stichelei :Cheese:

DeRosa_ITA 27.08.2012 20:57

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 798068)
Glückwunsch an triduma und DeRosa. Ich hab einen riesen Respekt vor euren Zeiten, speziell die Zeit von DeRosa ist für mich einfach unvorstellbar. Unter 9 Stunden könnte ich mir ja noch vorstellen, aber unter 8 Stunden ist einfach nur krass. :)

naja, wahrscheinlich genauso wenig wie ich mir vorstellen kann eine 7:00 zu fahren wie der Sieger...
sub 8 hätte ich mir vor einigen Jahren auch nie träumen können (mein Kumpel der damals in etwa gleich stark war, vor 6 Jahren, fuhr damals 8:55 und hatte einen guten Tag erwischt)... aber wenn man dranbleibt ohne Unterbrechung, immer fleißig trainiert, dann wird das schon, wenn man nicht gerade zu den 5 % Megauntalenten gehört oder grobe Schnitzer macht :Cheese:
und wichtig: der Kopf muss stimmen

DeRosa_ITA 27.08.2012 21:38

in der dritten Gruppe in Innsbruck (sec 40)... an vorderster Front, um die Flasche bei meinen Mädls abzuholen und sie stolz zu machen haha
http://www.youtube.com/watch?v=JoKcR-sowoA

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.