![]() |
Zitat:
|
Ich habe auch gerade das Update durchgeführt und zur Zeit erkennt mein Gerät nur 2 Satelliten ganz schwach, also kein GPS möglich!:Nee:
Schon letztens im Urlaub, während einer Aufzeichnung, vibrierte es am Handgelenk, ich schaue nur so mal nach, weil ich von einem gefundenen GPS Empfang ausging und siehe da wird, was von "Daten werden gelöscht" oder ähnlich wird angezeigt! Ich dachte ich sehe nicht richtig! Natürlich waren die letzten aufgezeichneten Daten weg aber wieso? Ist einem von Euch so was einmal passiert? Wenn es an einem vollen Speicher lag, könnte man ja mal im Vorfeld, wenn die letzte Aufzeichnung beendet wurde, an nicht genügend Speicher erinnert werden. |
Zitat:
Ich hatte die gleichen Probleme wie alle hier am WE. Sa hat es ewig gedauert bis ich SatEmpfang hatte was aber So wieder gut war:confused: |
Mittlerweile hat "der Gerät" wieder Kontakt zu min. 3 Satelliten ;) http://www.youtube.com/watch?v=FAtBFpzlZMQ :Lachanfall:
|
Zitat:
ich hab das Softwareuupdate auf 2.7 gestern abend gemacht. Hatte noch 2.5 drauf. Heute das erste Lauftraining damit. Funktioniert alles ganz normal. :) Gruß triduma |
Zitat:
|
Aber leider ist das Problem mit der ungenauen Anzeige der aktuellen Pace oder der Pace der aktuellen Runde nicht gefixt worden.
|
Zitat:
In meinen Augen ist es beim letzten oder vorletzten Update besser geworden, der Rest dürfte ein prinzipielles GPS Problem zu sein. Bei einer Genauigkeit von mehreren Meter ist die aktuelle Pace anzeige halt schwierig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |