triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Live: Ironman Klagenfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19467)

drullse 13.07.2011 14:47

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 606207)
hä? wie kriegst du da den Zusammenhang?

Ich verstehe das so: er möchte mehr schwimmen, um im Radexpress dabei zu sein. Den Satz habe ich einfach zu oft gehört...

Falls nicht: meinen Post ignorieren.

FinP 13.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 606217)
Ich verstehe das so: er möchte mehr schwimmen, um im Radexpress dabei zu sein. Den Satz habe ich einfach zu oft gehört...

Falls nicht: meinen Post ignorieren.

So verstehe ich es auch, ich erkenne aber auch den unsichtbaren Ironie-Smilie.

drullse 13.07.2011 14:53

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 606221)
ich erkenne aber auch den unsichtbaren Ironie-Smilie.

Ich nicht - dazu kenne ich einfach zu viele Athleten, die das ernst meinen (und auch machen).

FinP 13.07.2011 15:00

Naja, der Kaffeebecher regt sich über die Drafter auf und kriegt von Drullse gesagt, dass er sich nicht anstellen soll, da es bei ihm ja um nichts gehen würde.
Dies wird mit dem Hinweis auf die Quali erwidert, worauf Drullse sagt, dass er sich auf Enttäuschungen gefasst machen soll.

Verstehe nicht, wie man daraufhin dem Coffeecup einen Vorwurf bzgl Doping machen kann, wer der einen Witz macht bzgl. "Statt Enttäuschung vorbereiten, einfach mehr schwimmen und mitdraften" macht.

Für mich liegt die Ironie auf der Hand.

powermanpapa 13.07.2011 15:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 606222)
Ich nicht - dazu kenne ich einfach zu viele Athleten, die das ernst meinen (und auch machen).

Der Zug ist eh abgefahren

in Roth haben auch sehr viele versucht vom Vordermann zu profitieren, früher hab ich da noch Kommentare hinterher gebrüllt, heut ist´s mir wurscht

Das interesse am Ermitteln seiner persönlichen Fähigkeiten, ist schon lange dem Drang nach "Bestzeit" und Quali gewichen

bei uns auch einer --overfourty, der kann meinen Windschatten nicht halten wenn ich einbeinig fahre, ist aber ein ziemlich guter Läufer

Quali hat er bekommen---Allein, ganz sicher nicht

und die Jungen? die finden da nix wirklich schlimmes dabei

Also drüber aufregen lohnt nicht mehr

DeRosa_ITA 13.07.2011 15:49

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 606258)
bei uns auch einer --overfourty, der kann meinen Windschatten nicht halten wenn ich einbeinig fahre, ist aber ein ziemlich guter Läufer

Quali hat er bekommen---Allein, ganz sicher nicht

hei, ich kenn einen overfourty der in KlaFu mit einer hohen 11er Zeit als 21 seiner AK einen Hawaii-Slot bekommen hat... geht also auch anders :Lachen2:

powermanpapa 13.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 606269)
hei, ich kenn einen overfourty der in KlaFu mit einer hohen 11er Zeit als 21 seiner AK einen Hawaii-Slot bekommen hat... geht also auch anders :Lachen2:

das haut aber nur hin wenn zufälliger Weise alle davor schon oft genug da waren, keinen Bock oder keine Kohle dafür haben ;)

trimac 13.07.2011 15:52

seh das wie der pmp. Hab mich auch aufgeregt. Mittlerweile ist mir das wurscht. Wenns um ne Quali geht ist es sowieso Schicksal.
Es passiert oder eben nicht - lass mich da nicht mehr verrückt machen. Bin mehr als zufrieden wenn das Renen meiner Möglichkeiten entspricht und ich mit mir selber zufreiden bin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.