![]() |
Jeder Jeck ist anders....
Toleranz macht dieses Forum so kurzweilig. Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen. |
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:
@Campeon Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier. Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen. Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß? Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung! Zitat:
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;) |
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ausnahmsweise wieder zum Thema:
Interview with 'The Iron Queen' Chrissie Wellington and her boyfriend and fellow athlete Tom Lowe after they became the 2011 GE Long Distance Athletes of the Year at the Annal BTF Awards Inhaltlich nichts sensationelles, aber ich glaube, das 1. gemeinsame Interview, das ich gesehen habe. Und nein, ich bin NICHT eifersüchtig! :) |
Zitat:
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtend wirkenden "Liebesbeweise" :) , eines doch erwachsenen und gestandenen jungen Mannes - nicht mehr, nicht weniger! Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird, empfehle ich das Tragen von zusätzlich zwei Fanshirts, plus entsprechend bedruckter Unterhose..:) :Blumen: Ich trage halt lieber Surfshorts..., Hang Loose! |
Zitat:
Kurt du bist Spitze!!!! Zitat:
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an! Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht! Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal! Zitat:
Zitat:
Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen. Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat! Auch in einer anderen Sportart nicht! Dir etwa??? Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen! Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen. Mir reichen 6 Starts dort! Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |