![]() |
Achtung Satire!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zu dir bin ich nimmermehr nett! Vergiss et! Denn mit dem heutigen Tag isses bewiesen: Dicke schummeln und beschummeln sogar sich selbst. Niemals, aber niemals bist Du schneller geradelt als meinereiner. Kann gar nicht sein! Guck einfach mal, wo Du auf "START" gedrückt hast! Genau, oben an der Bundesstraße! Die Radstrecke fing aber 220m früher an, für die Du locker mal die mickrigen 18sec gebraucht hast, die Dein dilettantisch gefälschter Aufschrieb als Vorsprung ausweist. Dickerchen, ab in die Ecke! Tim , moralischer Sieger |
Hab' gerade noch gesehen, dass du am Freitag tatsächlich 180km mit Clemens bei 32 km/hm 207 Watt unterwegs gewesen bist.:Blumen:
So unterschiedlich kann 'ne Wettkampfvorbereitung aussehen. Ich war am Freitag im Vergleich dazu (wenn man 4 Stunden Gartenarbeit außen vor lässt) genau 25km im Schnitt von 29,9 km/h (mit voller Aeroausrüstung (scheibe, Eierhelm etc), was bei so einem Tempo ein bisschen peinlich ist) unterwegs mit schnellem Wechsel zum 4km Laufen. Für mich persönlich (bin eh kein Kilometerfresser) hat's ja hingehauen, aber ich bin jetzt schon am Grübeln, ob vielleicht nicht zumindest Heike bei der Wettkampfvorbereitung mal wieder einen mehr umfangsorientierten Ansatz durchziehen sollte...:Gruebeln: |
Zitat:
Beim nächsten mal werde ich das selbstverständlich zur Verbesserung der Datenbasisqualität im Hinblick auf etwaige Diskussionen am stehenden Bike in der Wechselzone erledigen und auf die dabei verschenkten 5-6 Plätze pfeifen!;) :Huhu: Und eigentlich ging's mir ja auch nur um die erreichte Maximalgeschwindigkeit beim Schlossberg.:Huhu: und nicht so Nebensächlichkeiten wie Radsplit oder Distanz!. |
Zitat:
War mir ein Vergnügen Tim |
Ah,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Ha!
Zitat:
;) |
Gestern in Frankfurt: 24km in 1:54h gelaufen. Der Fuß hält! :)
Dafür hab ich versucht, ne Türklinge wegzuboxen... keine gute Idee! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |