![]() |
Sag ich doch :)
Ach ja: Jetzt in 7 Tagen bin ich hoffentlich schon 3 Stunden im Ziel! |
diese ganze rumlatscherei vor so nem WK bei Anmeldung- Messe etc. ist anstrengender als normales Training. Das ist man sonst nicht gewohnt als Schreibtischtäter da muss man echt aufpassen.
Von da her, schlau planen.. ernsthaft. |
Zitat:
|
Hab ich das richtig verstanden:
Startunterlagen gibts in Roth Bike Check-in in Hilpoltstein Pasta Party wieder in Roth edit: ach is ja egal, pasta party is ja freitag :) Ne ich bin nicht nervös!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Lustige Startnummern-Schnitzeljagd vom Prenzlberg zum ICC, nach Tegel, nach Tempelhof, nach Hause ... dann spät abends völlig ausgehungert mit dem Caboloading beginnen ... ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
über meinem Schreibtisch hängt folgender Text:
der hat mich begleitet seit Nov. 2010 und so hab ich heute dass normale Programm gemacht. Da ist hinterher die warme Bude umso schöner |
geile Motivation :-)
ich hab im winter meine Rolle aufgebaut, damit ich keine Ausrede habe. Immer, wenn ich die Rolle gesehen habe, hab ich mir lieber überschuhe und bis zu 20 Kleidungsstücke angezogen und ging draußen trainieren bevor ich mich auch nur 1 mal draufgesetzt habe :Cheese: damit ich beim jedem Wetter schwimmen gehe habe ich vor 2 mnaten das warmwasser abgestellt. Entweder ich gehe schwimmen (und anschließend warm duschen) oder ich muss zuhause kalt duschen. Triathlon macht krank im Kopp :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |