![]() |
Zitat:
Eh klar. Ich geh nu auch ne Runde Laufen. Diesig isses auch, aber nur bei 15°C. Diese Temperatursprünge sind voll ätzend! |
Zitat:
|
Nach dem tropischen Intermezzo ist heute wieder perfektes Wetter. 25 Grad, wolkenlos, ein laues Lueftchen dazu. Fantastisch. Und die Sonne steht noch richtig hoch.
Sonntag ist natuerlich "langer Lauf"-Tag. Statt Central Park hab' ich heute mal den kompletten Riverside Park ausporbiert, der sich entlang des Hudson Rivers nach Norden schlaengelt. Abgerundet wurde dieses Lauferlebnis mit der George Washington Bridge. Ueber diese Bruecke verduennisieren sich die Heerscharen der NY Rennradfahrer (und natuerlich Triathleten) aus der City. Da ich die Kamera nicht mitschleppen wollte, bediene ich mich mal bei flickr, um einen Eindruck zu vermitteln. ![]() ![]() Blick auf Manhattan (da hab ich umgedreht): ![]() ![]() Diese Woche ist mir das Training gut gelungen: Mo: 28k locker Di: 15k locker + 7 Sprints Mi: 14k als 3*3'/2'/1', Pause gleichlang, Intensitaet 5k/3k/1k Do: 15k locker Fr: 13k, davon 30' TDL @ 15k pace Sa: morgens 13k locker, abends 9k locker So: 34k locker Gesamt 143k plus 2h Krafttraining |
Erinnerungen werden wach.. über die GWB bin ich auch oft Raus gefahren und später dann von West New York, NJ reingelaufen..
|
Zitat:
fleißig fleißig :-B-( |
Zitat:
Die Amis (und manch andere auch) sagen halt nur "10k-run" oder halt 143k...;) |
Zitat:
|
http://www.stern.de/reise/fernreisen...an/636321.html
Ach ja, und zu deinem Ei-Fon fällt mir noch ein: "Dude, Dein Telephon klingelt." Aus welchem Film ? Zu einfach ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |