triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

*markus 24.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 410765)
Frau schon.:bussi:

Teilzeit heißt das Zauberwort.
Wir sehen uns später.:cool: :Huhu:

Wart mal ab bis ich meine Klausuren rum hab. Dann bin ich wieder Vollzeit-Student in Semesterferien :Cheese:
Und ja: ich schreibe hier um mich vorm Lernen zu drücken :Lachen2:

oerger 24.06.2010 16:26

Es gibt auf jeden Fall ein Neoverbot, weil ich noch schön 300€ in nen Neo investiert habe!!!
Wäre ja zu schön, wenn ich den dann auch nützen könnte!!

Triaking 24.06.2010 16:32

Als guter Schwimmer wäre ein Neoverbot für mich bezüglich meiner Platzierung von Vorteil.......aber eigentlich ist es mir egal ob ich 1000. oder 1200. werden :Cheese:

Aber für mein Vorhaben eine neue PB aufzustellen, wäre das echt übel...........erst die schxxxx 5 km mehr und dann noch beim Schwimmen anstrengen müssen :Lachanfall: Echt übel!

Nun warten wir aber alle mal ab und trainieren, bzw. tapern fleissig und am 02.07. oder so, wissen wir mehr! :Huhu:

Geniessen wir den Sonnenschein und die Wärme..........wir haben ja lange genug darauf gewartet! Ich werde den Teufel tun und mich nun darüber beschweren! :cool:

Cruiser 24.06.2010 16:35

Zitat:

Zitat von oerger (Beitrag 410838)
Es gibt auf jeden Fall ein Neoverbot, weil ich noch schön 300€ in nen Neo investiert habe!!!
Wäre ja zu schön, wenn ich den dann auch nützen könnte!!

Abwarten...

- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

Wassertemperatur Langener Waldsee

Wassertemperatur Langener Waldsee: Donnerstag, 24.06.2010 - 20 °C

kaiche82 24.06.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 410715)
Das mag sein... aber die Wetterprognose ist eindeutig: Ab morgen bis zum 3.7 jeden Tag immer an die 30 Grad. Das heizt den See zu sehr auf... Ich befürchte es...

Nachts wird es auch kälter. Wenn Xdream mit neo ein Schwimmen mit Neo will, wird es auch mit Neo geschwommen (hast ja selbst gesagt mehr Quantiät als Qualität..:)

Gibt es eine Liste welche Anzüge erlaubt wären, bei einem neoverbot? Auf der Hompage steht: Bei einem ausgesprochenen Neoprenverbot sind auch Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/ Beschichtungen verboten.

huey 24.06.2010 17:33

laut gestriger Mail des Veranstalters:
....Dies bedeutet auch, dass die zum großen Teil zugelassenen Schwimmanzüge aus der Saison 2009 nicht mehr erlaubt sind. Das Schwimmen ist in „reiner“ Triathlon-Wettkampfkleidung (Einteiler oder Zweiteiler) zu absolvieren. Als Faustformel gilt: Wenn der komplette Wettkampf in der Kleidung durchgeführt werden könnte, die auch beim Schwimmen getragen wurde, ist diese zugelassen.

jürsche 24.06.2010 22:17

Zitat:

Zitat von huey (Beitrag 410898)
laut gestriger Mail des Veranstalters:
....Dies bedeutet auch, dass die zum großen Teil zugelassenen Schwimmanzüge aus der Saison 2009 nicht mehr erlaubt sind. Das Schwimmen ist in „reiner“ Triathlon-Wettkampfkleidung (Einteiler oder Zweiteiler) zu absolvieren. Als Faustformel gilt: Wenn der komplette Wettkampf in der Kleidung durchgeführt werden könnte, die auch beim Schwimmen getragen wurde, ist diese zugelassen.

Das müssten die aber schon noch ein bissl genauer schreiben. In der gleichen Mail heißt es ja auch, Anzüge mit Neopren- oder Gummianteilen seien verboten. Nu is aber der Sailfish furious keinesfalls ein reiner Tria-Wettkampfanzug, besteht aber komplett aus Polyamid und Elasthan. Wüsste schon gern, was mit dem ist...

Bischi 24.06.2010 23:38

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 410884)
Nachts wird es auch kälter. Wenn Xdream mit neo ein Schwimmen mit Neo will, wird es auch mit Neo geschwommen (hast ja selbst gesagt mehr Quantiät als Qualität..:)
[/b].

Da hat aber jemand genau aufgepasst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.