triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11991)

Chri.S 21.09.2012 20:00

Ich mach mir diese Welt,
wi di wi di wie sie mir gefällt.

Wie stehts eigentlich mit den Höchstleistungen?

pinkpoison 21.09.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Chri.S (Beitrag 808213)
Ich mach mir diese Welt,
wi di wi di wie sie mir gefällt.

Das glaub ich Dir aufs Wort :Lachanfall:

sbechtel 21.09.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Chri.S (Beitrag 808213)
Wie stehts eigentlich mit den Höchstleistungen?

Da du ja doch keine Ruhe mit deiner Ketzerei gibst, wie wäre es z.B. mit Ben, der zu bestechender Form mit Paleo gekommen ist? Oder muss man mit Paleo Hawaii gewinnen, damit es eine Daseinsberechtigung bekommt?

pinkpoison 21.09.2012 21:53

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 808240)
Da du ja doch keine Ruhe mit deiner Ketzerei gibst, wie wäre es z.B. mit Ben, der zu bestechender Form mit Paleo gekommen ist? Oder muss man mit Paleo Hawaii gewinnen, damit es eine Daseinsberechtigung bekommt?

Vermutlich interpretiert er "Höchstleistungen" - wie Du vermutest - absolut - aber intendiert sind sie in den Essays - für jeden erschließbar, der nicht gerade im Alter von 6-7 Jahren in Teheran mit raffinierten Kohlenhydraten gemästet wurde zumindest - als "individuelle Höchstleistungen", also im Sinne des Erreichens neuer persönlicher höherer Leistungsniveaus.

P.S. Nachdem Du das Wort "Ketzerei" verwendet hast, wird es bestimmt nicht lange dauern, dass irgendein Honk wieder mit "Sektiererei" daherkommt... :-)

sbechtel 21.09.2012 21:57

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 808245)
Vermutlich interpretiert er "Höchstleistungen" - wie Du vermutest - absolut - aber intendiert sind sie in den Essays - für jeden erschließbar, der nicht gerade im Alter von 6-7 Jahren in Teheran mit raffinierten Kohlenhydraten gemästet wurde zumindest - als "individuelle Höchstleistungen", also im Sinne des Erreichens neuer persönlicher höherer Leistungsniveaus.

P.S. Nachdem Du das Wort "Ketzerei" verwendet hast, wird es bestimmt nicht lange dauern, dass irgendein Honk wieder mit "Sektiererei" daherkommt... :-)

Natürlich sind keine relativen Höchstleistungen gemeint, da bestünde ja die Gefahr, dass dann auch noch einige Beispiele kommen.

pinkpoison 21.09.2012 22:13

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 808248)
Natürlich sind keine relativen Höchstleistungen gemeint, da bestünde ja die Gefahr, dass dann auch noch einige Beispiele kommen.

Ist das Wort hier so tatsächlich gemeint? Ich steh grad auf der Leitung....

sbechtel 21.09.2012 22:16

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 808256)
Ist das Wort hier so tatsächlich gemeint? Ich steh grad auf der Leitung....

Ich meinte, dass von den Ketzern keine relativen - also im Bezug zur eigenen vorherigen Leistung - Höchstleistungen erfragt werden, da diese eben eindeutig erreicht wurden.

pinkpoison 21.09.2012 22:21

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 808260)
Ich meinte, dass von den Ketzern keine relativen - also im Bezug zur eigenen vorherigen Leistung - Höchstleistungen erfragt werden, da diese eben eindeutig erreicht wurden.

Ok - jetzt hab ichs verstanden! Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.