![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nee, aber heute im weserbergland :Cheese: <<klick>> was man hat, das hat man. schaden kanns nicht und wenns mich davor schützt, mit die beine sauer zu pressen ist es dich gut! |
Zitat:
|
bevor ich ne unterkunft buche, brauche ich nen flug.
wenn wir keine erschwinglichen flüge bekommen, dann fliege ich allein auf die insel und meine familie bleibt hier. training geht so lala. der infekt hat sich ordentlich festgesetzt. ich seh das aber sehr entspannt. sind noch ein paar wochen hin bis lanza. meine kids hat´s jetzt auch ordentlich erwischt. mittelohrentzündung und magen/darm :Nee: kindergartenkinder und leistungssport geht nicht so richtig zusammen :Nee: |
Zitat:
Und ne 11-28 habe ich früher bei MTB-Rennen gefahren, was machst du damit auf der Straße. Ein 28er nimmt man nur als Pizzablech:Lachanfall: Es sein denn du hast vorne nur ein 53er montiert und verzichtest aufs kleine Kettenblatt, dann ist es gut:Lachanfall: |
Es sein denn du hast vorne nur ein 53er montiert und verzichtest aufs kleine Kettenblatt, dann ist es gut:Lachanfall:[/quote]
Das ist bestimmt die richtige Strategie!! Hau die Hesse auf die Fresse..:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
die toten werden NACH dem gefecht gezählt! |
Zitat:
Flug gebucht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |