triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10405)

harald m. 07.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 372497)
Kassette empfehle ich 12-25, den 11er brauchen nur die Pro´s.
Gruß Stefan

...mmhh das war jetzt auch meine erste Überlegung die 12-25 , das 11er Ritzel vernachlässige ich mal, für mich ist erst mal interessant wie ich auf die Berge komm:Cheese:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 372523)
ich habe ne sram 11-28

...hast Du das 28er schon auf Lanzarote gebraucht ?

titansvente 07.04.2010 20:18

Zitat:

Zitat von harald m. (Beitrag 372542)

...hast Du das 28er schon auf Lanzarote gebraucht ?

nee, aber heute im weserbergland :Cheese:
<<klick>>

was man hat, das hat man. schaden kanns nicht und wenns mich davor schützt, mit die beine sauer zu pressen ist es dich gut!

Kiwi03 07.04.2010 20:51

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 372546)
nee, aber heute im weserbergland :Cheese:
<<klick>>

was man hat, das hat man. schaden kanns nicht und wenns mich davor schützt, mit die beine sauer zu pressen ist es dich gut!

Buch Du mal Deine Unerkunft, bevor alles zu ist, wir sind mit 8 Leuten im Floresta. Wie gehts mit dem Training denn so voran nach der ganzen Krankheitsstory?

titansvente 07.04.2010 21:10

bevor ich ne unterkunft buche, brauche ich nen flug.
wenn wir keine erschwinglichen flüge bekommen, dann fliege ich allein auf die insel und meine familie bleibt hier.

training geht so lala. der infekt hat sich ordentlich festgesetzt. ich seh das aber sehr entspannt. sind noch ein paar wochen hin bis lanza.

meine kids hat´s jetzt auch ordentlich erwischt. mittelohrentzündung und magen/darm :Nee:

kindergartenkinder und leistungssport geht nicht so richtig zusammen :Nee:

Campeon 08.04.2010 09:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 372523)
wieso brauchen die 11 nur die pro´s?
es gibt doch genügend gefällstrecken und rückenwind :Huhu:
ich habe ne sram 11-28

Bei meinem ersten Finish dort hatte ich auch nen 11er montiert, habe ihn genau 3 mal aufgelegt, aber eigentlich nicht gebraucht. Wenns bergab geht dann richtig und treten vor ner scharfen Kurve brauch ich auch nicht, muß die investierte Kraft dann wieder mit überflüssiger Bremsleistung eliminieren.

Und ne 11-28 habe ich früher bei MTB-Rennen gefahren, was machst du damit auf der Straße. Ein 28er nimmt man nur als Pizzablech:Lachanfall:

Es sein denn du hast vorne nur ein 53er montiert und verzichtest aufs kleine Kettenblatt, dann ist es gut:Lachanfall:

Kiwi03 08.04.2010 11:16

Es sein denn du hast vorne nur ein 53er montiert und verzichtest aufs kleine Kettenblatt, dann ist es gut:Lachanfall:[/quote]

Das ist bestimmt die richtige Strategie!! Hau die Hesse auf die Fresse..:Cheese:

titansvente 08.04.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 372764)
Und ne 11-28 habe ich früher bei MTB-Rennen gefahren, was machst du damit auf der Straße. Ein 28er nimmt man nur als Pizzablech:Lachanfall:

Es sein denn du hast vorne nur ein 53er montiert und verzichtest aufs kleine Kettenblatt, dann ist es gut:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 372886)

Das ist bestimmt die richtige Strategie!! Hau die Hesse auf die Fresse..:Cheese:

verhöhnt mich nur!
die toten werden NACH dem gefecht gezählt!

Kiwi03 08.04.2010 12:23

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 372942)
verhöhnt mich nur!
die toten werden NACH dem gefecht gezählt!

Quatsch verhöhnen, Sorgen machen um die Mitstreiter und ablenken von der eigenen Schwäche. Das mit dem Bonbon ins Höschen kommt schon noch früh genug..

Flug gebucht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.