![]() |
Zitat:
ABER: Da gab's heuer einen Pächterwechsel, das Lokal wurde komplett renoviert und sowohl Qualität und Service erheblich verbessert. Kein Vergleich mehr zu vor zwei Jahren. Edith sagt gerade: Ich meine den SpitalKELLER. Sorry, diese Verwechslung gibt's hier häufiger. |
Zitat:
Dasses im SpitalGARTEN Zimmer gibt, iss mir absolut neu, aber mir schmeckt das Bier schon nicht...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wurzi: du musst mir mal einen Tipp geben, wo es den besten Leberkäs bei euch gibt (Helmut ist Vegetarier...):-:Huhu: |
Zitat:
Da muss ich selbst fragen, im SpitalKELLER sah er bisher aber recht gut aus, aber ich ess halt selten "auswärts" Sachen, die ich zuhause geraden noch selbst hinkriege...:Cheese: Ich kann dir aber sagen, wo du in Regensburg am Karfreitag nen super Schweinsbraten kriegst...;) |
Zitat:
Nichtmal auf seine Vorurteile kann man sich mehr verlassen :Nee: |
Zitat:
Nein, ich bin kein Vegetarier - ganz im Gegenteil. Ich lehne das ab. Ich gehöre eher zu der Sort. "In der Not frisst der Bauer Wurscht auch ohne Brot" ;) Und ab und an fange/jage ich mein Fleisch selbst, töte es, weide es aus und bereite es zu. Ich brauche weder Metzger noch sonstwas. Nur ne Waffe und Feuer. :Huhu: John Rambo |
frei nach dem Motto:
"Ich esse nur, was ich auch schonmal gestreichelt habe" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |