![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie kreiseln oder Hand auf Hintern :Huhu: aber viel wars nicht mehr grad mal 2k/h |
Zitat:
Zu meiner Schwimmerei gestern schreib ich was im anderen Thread, war ja kein Keko-Plan sondern normales Training. |
Zitat:
|
Ich hätte gestern fast zur Meuterei geblasen!
6 Bahnen abgetrennt im Schwimmbad, 5 belegt und eine frei (daher komme ich Donnerstags) und plötzlich kommt eine 8Mann-Gruppe an und schickt alle von der Bahn, da sie einen interenen Wettkampf hätte. Also mussten alle ins total überfüllte Planschbecken, mit den ganzen Seekühen drin. Und was ich dann sehen musste... Ich habe einarmig "Wettkämpfer" auf dieser Bahn überholt, während ich dabei noch anderen ausweichen musste. Einige haben beim 50m Wettkampf über 1:30 gebraucht! Ich bin dann einfach wieder rüber ins Kasperletheater geschwommen und habe meine 20*50 und 10*100 durchgeschwommen. PS.: Kam jemand mit der Zeit bei T2.7 auch nicht hin? Entweder habe ich zu viele 50er gemacht aus Wut, oder ich habe extrem getrödelt. |
Zitat:
Ich fürchte, ich bin in Frühform. :cool: Ich bin gestern beim Schwimmen schon wieder vorwärts gekommen. :liebe053: Aber die 100 m Beine haben mich dann doch auf den Boden zurückgeholt. 2'09 für 50 m :Lachanfall: |
Zitat:
ich wäre nach der Zeit erst bei der Hälfte angekommen und beginne dann zu ertrinken |
Zitat:
|
[quote=Wombat;522806]
Gratuliere! Wie lange trainierst Du denn schon intensiv dafür? QUOTE] Viel zu lange!!!! :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"lügt er? ......verlier ich etwa doch?" :Duell: :kruecken: :Prost: -------------------------- jetzt aber mal ohne Scherz gestern im Schwimmkurs für Trias --- man kauft immer ne 10er Karte, da ist der Eintritt dabei, hat ne abgesperrte Bahn und Schwimmtrainerinnen die was aufm Kasten haben und bei letzten Donnerstag 16, gestern 11 Leuten den Überblick behalten und jeden einzelnen beobachten und verbessern -------gestern also wieder :-) und ich wundere mich sehr....weil teilweise sind die schon Jahre regelmässig dabei, musste ich immer mit genügend Abstand losschwimmen, sonst konnt ich nicht bis zum Ende der Bahn ein bisschen Spass machst schon mal beim Schwimmen der "schnellste" zu sein |
Zitat:
Ich glaub, damit hat er nicht gerechnet:Cheese:. |
Zitat:
Überhaupt fühl ich mich die Tage wieder etwas schlapp. Scheiss Erkältungssaison. Das passt mir gar nicht. Hab schon wieder Schiss vor einem eventuellen erneuten Rückschlag. Immer dieser psychische Stress :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich habe heute übrigens von SiFi geträumt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith bemerkt, dass ich wohl ein sehr gläubiger Mensch bin. Aber wo muss man das eintragen :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ich ja schon fast eine Leier, aber wie oben geschrieben kann ich mal wieder nicht. In der Nacht vom 11. zum 12 fahre ich nach Flachau zum Ski fahren. |
Zitat:
PMP, übernimmst du das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade Plan 8 ausgedruckt, ausgeschnitten, laminiert und wieder ausgeschnitten. Mit dem verschwinde ich jetzt ins Schwimmbad. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja klar " ... schon hat der Glaurung einen Kokurrenten mehr, den er ernst nehmen muss" . So hab ich das gemeint:cool:. 8erAtmungbei1_35auf100Crobi wollte ich nicht verharmlosen. Wird ein spannendes Rennen. |
Zitat:
Shit. Ich kann mir keinen Fehler mehr erlauben. :Nee: :Cheese: SiFi naht in großen Schritten und die Konkurrenz wird größer. Ich drohe, zurückzufallen.... :Ertrinken: Neeeeeeiiiiiiinnnnn...... |
gestern sollten wir Atempyramide machen
3-5-7-5-3-5-7........... ich hatte das verkehrt verstanden und machte das wohl so, aber immer nach jeder seite also 3-3--5-5--7-7--5-5--3-3-- nach 300m war ich völlig im Ar...temnot :( |
Zitat:
Soll: 1:58 - 1:47/1:53/1:53/1:52 Soll: 1:45 - 1:43/1:43/1:42/1:43 Soll: 1.40 - 1:34/1:35/1:36/1:38 Über die 1:34 war ich dann etwas überrrascht. Danach wurde es etwas anstrengend, auf der letzten Rille war ich aber noch nicht. Bei 50m Beine bin ich von ganz, ganz, ganz schlecht nach ganz, ganz schlecht aufgestiegen.:) |
Zitat:
Das ist nicht zum Aushalten. Warum werden grad alle so gut? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Hauptsache es wird nach und nach bei allen besser. Abgerechnet wird eh erst im Triathlon, natürlich mit der Zwischenrechnung in vier Wochen. |
Zitat:
Zitat:
Heute geh ich wahrscheinlich nicht. Sonst wären es auch 25km auf 10 Trainings. Naja, ganz schlüssig bin ich noch nicht, ob ich heute abend gehen soll oder nicht. Zitat:
Ach menno! :( :Cheese: |
Guten Tag in die Runde,
ich suche einen eventuellen Zimmernachbarn für SiFi 2.0 (Übernachtung), denn dann wäre es für beide Parteien günstiger. :Blumen: Fakten: Ich schnarche nicht, bin ganz nett :Cheese: , doch aus Erfahrungsberichten von anderen weiß ich, dass ich im Schlaf manchmal rede (Aber komischer Weise nur von Triathlon...) :Lachanfall: Wem das nichts ausmacht könnte sich vielleicht mal bei mir melden. :Blumen: Gruß Amadeus |
Sodele gestern hab ich mich (zum zweiten Mal) auf T02-03 gestürzt.
Da bei mir im Babybecken gestern wieder die totale Überfüllung angesagt war, bin ich nachm Einschwimmen erst 2x gemütliche 100m geschwommen, dann gings erst so langsam los. Da ich beim ersten Versuch des mit den langen und kurzen Zügen nur bedingt geschafft hab, wollt ichs diesmal richtig ordentlich machen. Nuja, hat auch nur zum Teil hingehauen. :Cheese: 3:42 / 3:46 / 3:53 / 3:44 / 3:53 / 3:49 Ich mein bei dem ersten 200 hab ich 2 Bahnen (33m) unterschlagen. Dann würd des mit den fast 4min auch hinkommen. Beim letzten war ich dann einfach KO. :Cheese: Zum Schluss noch die 6x50. Da ich aber keine großen Paddels habe, nur kleine und die nicht dabei und den Pullbuoy in der Tasche liegen lassen, hab ich einfach versucht möglichst keine Beine zu machen und bin dann eher im Sprint die Bahnen geschwommen. 52 / 52 / 52 / 51 / 52 / 50 Den Pullbouy hab ich nur nicht geholt, weils Becken immer voller geworden ist und diverse Omas der Meinung waren, Sie müssten bei mir auffer Bahn rumbojieren. :Nee: Das Becken war zwar recht voll, aber wenn jemand 3x so schnell schwimmt, dann kann ich mich ja genauso zum anderen Treibgut gesellen und muss dem nicht die Bahn versperren. Is ja nicht so, dass ich da erst 5min schwimm. :Kotz: |
Du sollst doch mit Delle Platz machen :Cheese:
|
Will nicht 100 Seiten lesen. Wann ist SiFi 2.0?
Verwirrend, einerseits heißts am 19.02.2011, anderererseits heißts am 26.02.2011??? Ich hänge einen Plan zurück, gestern 2.07 geschwommen, alle 50er in 45s, alle 100er in 1:40, einen schnellsten mittendrin in 1:31 (dachte ich habe nicht richtig geschaut- hat aber gepaßt)- GA2 eben:) Hoffnung;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |