![]() |
Zitat:
Eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es sagst, muss ich da wohl nochmal hin und eine bessere Perspektive suchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Beacon Hill is a neighborhood of Boston, Massachusetts that is home to about 10,000 people. It is a neighborhood of Federal-style rowhouses and is known for its narrow, gas-lit streets and brick sidewalks. Today, Beacon Hill is regarded as one of the most desirable and expensive neighborhoods in the country. |
Zitat:
|
Barack & Sarkozy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
No doubt about it! There is a difference .......
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Boston Marathon http://www.universalsports.com/media...oem_id=2 3000
|
dude man hat dich eben gesehen. Du hast die Leute ja ordentlich angeheitzt.
|
Hab Dich gerade aus der Vogelperspektive gesehen, Dude, hast einen wirklich guten Eindruck gemacht. Fand es super, wie Du auf Richard gezeigt hast und die Menge angefeuert hast. Tolle Sache!
Go mzungo! |
Und wer war die Dame mit dem weißen Shirt ? @dude
|
Hahaha, das war so geil. War das beim Zieleinlauf?
Richard ist ein krasser Typ. Ich glaub' nur Ryan Hall und Kara Goucher haben genausoviel Applaus bekommen. 42km Dauerlaerm. Den Start um 9 haben sie uns 2 Minuten vor dem Start verwehrt. Wir sollten um 10 mit der Masse starten. Haben mit Engelszungen auf den Race Director eingeredet, dass das viel zu gefaehrlich sei, da Richard relativ ausladend laeuft. Im Endeffekt durften wir dann um 9.22h mit den Wheelies los, was ein Segen war. Wir waren quasi alleine unterwegs. Bei Meile 16 erst kamen die 8 Minuten spaeter startenden Elitefrauen, bei Meile 19 die Elitemaenner, die 38 min. spaeter gestartet waren. Ansonsten hatten wir absolut freie Bahn. Wir waren anfangs ganz gut unterwegs, um die 2:56:45 zu knacken. Bei Meile 24 waren wir noch auf sub3 Kurs, doch dann blieb er zwei Mal stehen und hat sich mit 3:02 ins Ziel gerettet. Ich hab' 26 Meilen lang die Zuschauer angheizt, Richard angebruellt ('Stay here at my fucking ass!') und ihm Wasser gereicht, ihn aus dem Wind genommen (war recht gegenwindig). Der andere Begleiter war Chuck Engle. Der Typ laeuft 50 Marathons im Jahr, gewinnt davon aber die Haelfte, zumeist im 2:3X Bereich. Krass. Koennte TriDuMas Vorbild sein. Er gewann erst vorgestern einen Marathon. Seine PB ist 'nur' 2:31. Alle sagen er soll doch ein Mal bloss sich darauf konzentrieren. Hat er aber kein Bock drauf. Jedem Tierchen... Koennt ihn ja mal googeln, er ist bekannt wie ein bunter Hund in der Laufszene und hat mit viel neidbegruendetem Hass zu kaempfen. Ganz ehrlich Leute: reisst Euch zusammen. Wenn Richard sub3 draufhat, gibt es fuer Euch keine Entschuldigung. ;) Fotos folgen demnaechst, Chuck hat unterwegs fleissig fotografiert. |
Zitat:
|
[quote=dude;216283]Hahaha, das war so geil. War das beim Zieleinlauf?
Wir waren anfangs ganz gut unterwegs, um die 2:56:45 zu knacken. Bei Meile 24 waren wir noch auf sub3 Kurs, doch dann blieb er zwei Mal stehen und hat sich mit 3:02 ins Ziel gerettet. Das hat man auf den letzten Bildern der Live-Übertragung sehen können. Ich dachte erst, er sei ausgestiegen... |
Ich schaue es gerade auf universalsports. Bei 2:54:30 sind wir hinter dem Ziel.
Wo war das ungefaehr? Edith hat's gerade gefunden! |
Video-Interview mit Richard vor dem Start:
http://wbztv.com/video/?id=75642@wbz.dayport.com ![]() ![]() http://www.basketball247.co.uk/featu...00000104.shtml http://www.boston.com/sports/maratho...eather/?page=2 ("Uri Fume" ist eigentlich ein ganz cooler Name.) |
Ein Bild erzaehlt mehr als 1.000 Worte
![]() |
Aber 1 Wort sagt mehr als kein Bild. :Huhu: :Cheese:
|
Hey Uri!
Bist du von den Handschuhen überzeugt? Ich verbinde solche Handschuhe ja immer mit so Techno-Tänzern auf der Loveparade :Cheese: |
coole Sache :)
|
Zitat:
Ja, bin sehr ueberzeugt. 25$/10 Paar ist ja auch nett, wenn man sie wegwirft. |
Ähh, nur mal ´ne Frage: wofür sind die Handschuhe?
Gegen Kälte oder zum Schweiss abwischen? :confused: |
Kaelte
|
EDITH möchte nicht, dass meine Frage hier erscheint ;-)
|
Mal wieder ne super Aktion Dude. :)
Und auch tolle Bilder vom Lauf. :Danke: |
|
Jetzt schon. Danke. :)
|
Geile Fotos und ne geile Aktion... wirklich saustark was der Typ da drauf hat... verdient meinen Respekt.
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
so ohne das Zusammenspiel von Zehen, Fuss und Kniegelenken aber in dem Falle gibts eh nur 2 Möglichkeiten --völlig verzweifeln und hintern Zug werfen --oder eben mit aller Gewalt gegenhalten der Typ schein zweiteres zu machen, braucht man nen ordentlichen Willen dafür Zitat:
kurzes Höschen, dünnes Hemdchen und dann Leuchtenmontagehandschuhe wegen der "Kälte" anziehen, das kannste einem erzählen der die Hosen mit der Kneifzange anzieht |
Er ist so geboren, hat immer Sport gemacht. Meinte er koenne auf ein Trauma gut verzichten, also lieber gleich ohne.
Es waren auch eine Menge Irak-Kriegsverletzter bei uns dabei. Die haben die ganze Zeit Behindertenwitze gerissen. "All disabled athletes please use..." "What? Sir! My grandma is disabled. I am physically challenged!" "Where do you find a horse without legs? Where you left it." Richard fand's auch lustig, als er am Vorabend des Marathons ins Hotel kam und ich ihn darauf ansprach, dass er den ganzen Tag unterwegs war: "Did you spend all day on your feet?" Oder als es um Verletzungen ging: "At least you won't have to worry about calf injuries." |
Zitat:
|
Hi dude,
super Aktion und tolle Bilder. Gruß triduma;) |
@ Dude: Welche Schuhe hast Du beim Marathon getragen?
Zoom Victory? Danke schonmal! |
Nee, das sind so Trainingshausschuhe. Skylon.
|
Zitat:
|
So ne hab ich ja nu auch. Steht Nuhsa oder so drauf. Florales Design für den schlanken Fuss im heimischen Ambiente.
Nu frag ich mich aber, ob die zuhause ne andere Grösse haben können als im Laden. Oder ob sie nachm Bezahlen schrumpfen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zu alt um zu verkaufen, zu groß für shoe4africa und fast zu klein für mich. edit findet den mzungo blog richtig super. Da tut sich richtig was. |
Zitat:
Weitersagen und v.a. auch mal mitlabern! ;) |
Ist echt schade, ich habe hier auch noch ein halbes Dutzend brauchbarer Schuhe rumstehen, aber alles kleine Kindersärge (46/ 46,5).
Mal schauen, ich werde mal versuchen, die hier zu verkaufen und den Erlös Spenden. Super Blog. Gruß strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |