![]() |
Mal wieder hat sich der HSV vollkommen desolat präsentiert. Eigentlich 4 reguläre Gegentore bekommen gegen den letzten.:(
Von dem peinlichen Pokal-Aus will ich schon gar nicht mehr reden. :Nee: |
Zitat:
Ihr habt das nötige Kleingeld, ein geeignetes Umfeld (finanziell gesehen) und trotzdem gelingt euch Jahr für Jahr nicht der große Wurf... Naja, die Saison ist noch lang :Lachen2: |
Weia Schalke, Weia :Schlafen:
Scheint so als könnte der Felix bald von Schlacke direkt nach Köln wechseln :Cheese: Zitat:
Wir wollen mit ein paar Foris ins Stadion gehen und den Auswärtssieg der Kiez-Kicker bejubeln. Du bist herzlich eingeladen mitzukommen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Umfeld: wenn man da nicht drinsteckt weiß man es vielleicht nicht, aber die Führungsriege und die Fans liegen schon lange im Argen. Vorallem unser Vorstandsvorsitzender BH und seine Getreue Katja Kraus sind hier in Hamburg nicht grade beliebt. |
Immer wieder nett....:Lachanfall:
Von der Eintracht-Seite: Für die kommende Heimpartie am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wurden bis dato bereits rund 41.000 Tickets (inkl. Dauerkarten und 300 Gästekarten) abgesetzt. |
Zitat:
Aber wenn man die Situation mit Mainz vergleicht, dann wurde in Mainz, was die Fans angeht, alles richtig gemacht. Vor ca. 15 Jahren sind beide Mannschaften erfolg- und fanlos in der 2. Liga rumgedümpelt. Wolfsburg hat nun zwar mal Erfolg gehabt, aber eine richtige Fankultur gibt es dort nicht. In Mainz hat sich nicht zuletzt aufgrund der 2 knapp verpassten Aufstiege in Folge sehr viel getan. |
Zitat:
Von mir aus: Schleicht euch wieder! :cool: |
Zitat:
RB Leipzig wird ein weiterer Verein dieser Art in der BuLi werden - leider. FuXX |
Zitat:
Zudem liegt Mainz ziemlich unglücklich, wenn es um die Gewinnung von Fans gibt. Denn wer kein Fan der Eintracht war, ist dort in der Gegend Fan von Lautern. Mainz hat die Niesche als "Karnevalsverein" gefunden und nutzt diese super aus. In Wolfsburg war von Anfang an alles etwas steril. Scheinbar wurde sich dort nie richtig darum gekümmert, eine richtige Fankultur aufzubauen. Aber wie du schon schreibst, der Grund des Vereins ist ja auch ein anderer und da machen die paar Euro Eintrittsgelder auch nicht so viel aus. Der FSV Frankfurt versucht in letzter Zeit alles, um ein paar Leute ins Stadion zu locken und hat keine Chance dazu. In Frankfurt ist man eben Fan der Eintracht und im näheren Umland rennen sie zu den Kickers. Nach Offenbach gehen auch in schlechten Zeiten immer 5000 Leute ins Stadion und dabei sind die nichtmal ansatzweiße so Kreativ um Fans zu ködern. Leider sehe ich gerade, dass der Bericht bei FAZ.net nicht mehr verfügbar ist. Evtl habe ich den Bericht aber noch auf dem iPad offen, ich schaue nachher mal. |
Zitat:
zu Wolfsburg: Zitat:
edit: OT@FuXX: Idrissou - wie hat er das eigentlich hingekriegt? Ein zweites Mal schafft er das nicht! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber langsam müssen sie wieder mal nach oben, sonst, vermute ich zumindest, wird die Fanbasis dort auch schwinden... ...wie auch in Oxxenbach langsam...:Maso: :Cheese: Immerhin OFC: In der vergangenen Saison 2009/2010 lag man mit im Durchschnitt 7107 Zuschauern auf Rang 6 der Zuschauergunst in der 3. Liga. An die Zweitligazuschauerzahlen von 2006/2007 und 2007/2008 mit teilweise 13000 Zuschauern im Schnitt kommt man nicht mehr dran. Im Vergleich zur Saison 2008/2009 (damals 7300 Zuschauern im Schnitt) hatte man sich leicht verschlechtert. 2010/2011 liegt man aktuell nach 5 Spielen mit knapp 9500 Zuschauern auf Platz 4 der Zuschauertabelle in Liga 3. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn schon schei***, dann auch richtig! |
Zitat:
doch doch :Holzhammer: |
Zitat:
In Hoffenheim geben sie sich wenigstens ein bisschen Mühe um aus dem nichts ein kleines bisschen zu machen. Zitat:
Genauso wie man die Fans bei Auswärtsspielen unterstützen kann. Denn gerade die "echten" Fans sind ja die, die auch mal ans andere Ende der Nation fahren, um 90 Minuten gekicke anzusehen. |
Zitat:
Gerade dort gibt es viele, die nur ins Stadion gehen, wenn die Mannschaft gut spielt. Der Block 2 ist zwar immer voll, aber beim Rest geht es wirklich nur darum, wie die Mannschaft spielt. Der Verein hat eine Basis von 6000 Zuschauern und der Rest kommt nur, wenn der Erfolg da ist. Wobei ich die Zuschauerzahl recht gut finde, gerade durch die Konkurenz in der Gegend und die Erfolglosigkeit der Mannschaft. |
Zitat:
Aber Wolfsburg zählt für mich eh zu einem der Verein in der Bundesliga, auf die man am ehesten verzichten könnte. |
Zitat:
:( |
Ach Kurt, die Sorgen haetten wir in Gladbach auch gerne ;)
|
Zitat:
Die Wölfe haben zwar ein tolles spielerisches Potential und könnten mit dem richtigen Trainer (genau, der, der gerade woanders abgesägt werden soll, weil man in zwei Monaten schon vergessen hat, dass man in der letzten Saison Zweiter geworden ist....:Nee: ) sicher um die Meisterschaft mitspielen. Da sie den aber nicht haben (Problem scheint mir eher die Persönlichkeit, die eine Mannschaft führen muß) spielen die leider nur Mittelfeld und verlieren auch mal in Frankfurt.... :Cheese: |
Junge, Junge! Was ein Spiel!
Erste Halbzeit super gestartet, gleich ne riesige Chance, kläglich vergeben. Aus dem nichts das 1:0 und anschließend 40min den letzten Müll gespielt - Spiel gedreht, 1:2. Aus der Halbzeit gekommen und 20min super gespielt, das Spiel zurückgedreht. Dann den Rest des Spiels zu tief gestanden, aber mit Leidenschaft verteidigt - sollte leider nicht sein - aber was ein Spiel! FuXX |
Was ist denn bitte mit meinem Club los???
Sie spielen offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fussball. Nicht mal unter Hans Meyer war's so schön. Ich kann mich nicht erinnern den Club jemals mit mehr Punkten nach 11 Spieltagen gesehen zu haben. Jetzt können wir nächstes WE zu den Bayern fahren und die Punkte abholen :Cheese: ! |
Zitat:
Ich erinner mich nicht, dass die Eintracht in den letzten 15 Jahren mal nach 11 Spieltagen so weit oben stand. Vermutlich standen die zuletzt dort oben, als Toppmöller noch Trainer war irgendwas was von "Bye Bye Bayern" erzählt hat. Damals hatten wir auch nen Stürmer, der verdammt gut getroffen hat, aber so viele Tore hatte nichtmal er nach 11 Spielen. |
Zitat:
:liebe053: Wenn es mal läuft.... :liebe053: ich war auch sehr skeptisch - VW hat eigentlich von den Namen her eine sehr gute Truppe. Prädestiniert, um uns zu Hause eine Niederlage einzudampfen. Dazu noch ohne Meier und Chris... Aber unsere Buben spielen sehr gut und haben dann auch noch das Glück des Tüchtigen. Und einen Gekas, der im Moment zuverlässiger als Tony Yeboah die Dinger versenkt. Ist das schön! Endlich mal wieder Euphorie und Phantasie! Und ab gehts.... |
Zitat:
Aber nun kommen in den nächsten Wochen die "Reifeprüfungen". Das Tabellenfeld ist vom Platz 3 bis Platz 11 ganz eng zusammen. Schaun mer mal... - und hoffen! Euphorie ist noch nicht angebracht. |
Zitat:
Insgesamt wieder eine klasse Leistung der Adler, die man auf diesem Niveau lange nicht gesehen hat. Wolfburg hat sicher höhere Ansprüche und mit 40 Mio Investitionen auch ein paar Cent in die Hand genommen, als wir. Gekas ist natürlich ein Glücksgriff und es wird interssant werden, wer die Tore schießt, wenn er mal nicht mehr trifft. Und die Tage werden kommen (leider). :Traurig: Ich bin jetzt leider 4 Spiele nicht live dabei (USA) und hoffe, dass die Truppe das auch ohne mich hin kriegt. :Huhu: Grüße von Platz 4, Uwe |
Gibt es hier Werder Fans? :-)
|
Möchte nur anmerken, daß ich als treuer Fähn gestern wieder im Stadion war und sechs (6 bzw six) wunderschöne Tore bewundern durfte.
Treue scheint sich halt doch ab und zu auszuzahlen :Prost: :liebe053: :Huhu: Und wir holen den Pokal... |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht reiten wir dann noch ein wenig auf der Erfolgswelle, die viele Dinge so einfach erscheinen lässt.:) Zurücklehnen, genießen, ist auch mal schön für die jungen "Nachwuchsfans", die nur Liga 2 und Abstiegskampf kennen. Auf den harten Boden der Tatsachen kommen wir doch früh genug zurück!:cool: |
@Adler: Glückwunsch zum Höhenflug. Immer wieder schön zu sehen, wenn dem Establishment 'mal einer dazwischenkommt!
Genießt es und macht was draus. Ausser gegen uns! :cool: Zitat:
0:1 Führung in Mainz - Endergebnis 2:1 0:1 Führung in Hamburg - Endergebnis 2:1 0:1 Führung in Freiburg - Endergebnis 2:1 0:1 Führung in Leverkusen - Endergebnis 3:1 Dabei kann man der Mannschaft durchaus attestieren, dass sie Einsatz zeigt. Auf 2-3 Positionen sind wir einfach zu schwach besetzt. Ein toller Fußballer wie Sidney Sam fehlt uns dieses Jahr z.B.. Die Aussenverteidigung ist mäßig, der defensive 6er zu wenig spielstark. Es wird sehr schwer werden die Klasse zu halten, aber das war von Anfang an klar! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich hoffe, dass der Van Gaalsche Wutausbruch dazu führt, dass ich am Sonntag ein Torfestival sehe. ;) |
Zitat:
Je nachdem, wie das Spiel läuft, ist alles drin. Ich erwarte ein knappes Ergebnis und hoffe auf ein gutes Spiel. |
Zitat:
Vielleicht mein bestes Livespiel aller Zeiten! 18 Jahre ohne Auswärtssieg müssen genug sein :Huhu: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |