tridinski |
15.07.2024 16:52 |
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
(Beitrag 1751155)
Das ist wohl die Frucht der jahrelangen Hetze gegen Trump
|
Wie auch schon von anderen hier geschrieben, der Ober-Hetzer der letzten 10 Jahre in USA ist sicher Trump selber, und das mit sehr großem Abstand. Die Verfolgung seiner gesammelten Straftaten als "Hexenjagd" gegen ihn zu bezeichnen ist eine publikumswirksame Verdrehung der Fakten um 180Grad, die leider nicht nur bei FOX-News Konsumenten bereitwillig aufgenommen wird.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
(Beitrag 1751155)
Was mich aber auch erschüttert und mir Angst für die Zukunft macht, ist, wenn ich lese, daß hier mancher, der sich für Verfechter demokratischer und menschlicher Werte hält, nicht sicher ist, ob das richtig oder falsch ist, oder darüber sinniert, ob er gar enttäuscht sein könnte, weil Trump noch lebt.
|
In USA sterben jährlich ca 15.000 Menschen durch Schusswaffen (ohne Selbstmorde). Wenn der nächste Fall ohnehin nicht zu verhindern ist und ich mal davon ausgehe dass jedes Menschenleben gleich wertvoll ist fände ich es besser, wenn der nächste Fall nicht ein weiteres Schulmassaker ist sondern mal prominente Befürworter des Waffenwahnsinns selber direkt betroffen sind. Ein besseres Beispiel dass gegen Waffengewalt angeblich nur noch mehr Waffen helfen gibt es schließlich nicht, wenn selbst der bis an die Zähne bewaffnete Secret Service keinen ultimativen Schutz bieten kann.
|