triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Raven 28.04.2011 10:02

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 566912)

Leider gibt es deinen lBD-Sponsor nicht mehr. :Weinen:

Klappt das ganz gut die Wattwerte bei dieser Edge-Position abzulesen? Ich muß bei meinem vergleichbaren Setup schon recht ordentlich den Kopf "einrollen".

*JO* 28.04.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 567050)
Leider gibt es deinen lBD-Sponsor nicht mehr. :Weinen:

Klappt das ganz gut die Wattwerte bei dieser Edge-Position abzulesen? Ich muß bei meinem vergleichbaren Setup schon recht ordentlich den Kopf "einrollen".

geht schon ich les eh mehr danach ab wie wärend des fahrens ;)

Steffko 28.04.2011 13:51

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 567107)
geht schon ich les eh mehr danach ab wie wärend des fahrens ;)

Dann montier ihn doch auf dem Oberrohr im Windschatten vom Vorbau *duck und weg*

:-P

Ziehst die Daten dann in Sprttracks rein oder wo anders hin?

Wasserträger 28.04.2011 14:09

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 566987)
Die Qualität der Simplon-Bikes will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen, auch wenn ich noch nie auf einem gefahren bin. Es geht um rein subjektive Wahrnehmungen und dem daraus reseultierenden Image einer Marke. Wenn ich an Simplon denke, dann seh ich halt "gwamperte" Rentner im Telekom-Dress mit weit abgespreitzten Knien und Käppi statt Helm mit 23 km/h die Straßen blockieren vor meinem geistigen Auge. :Cheese:

Dein Rad finde ich farblich übrigens sehr gelungen... könnte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr rosa zeigen ;) Nur echte Heteros haben kein Problem mit rosa und pink :Cheese:

Und wenn ich BMC höre, denke ich an den Marktplatz in Petra, dickbäuchige Schweizer im Assos Natio-Jersy, die ihre Lightweights oder Zipps auf Mallorca bis zur Kaffeepause und zurück ausfahren... ;)

Dennoch finde ich beide Bikes geil!

*JO* 28.04.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 567144)
Dann montier ihn doch auf dem Oberrohr im Windschatten vom Vorbau *duck und weg*

:-P

Ziehst die Daten dann in Sprttracks rein oder wo anders hin?

würd ich machen wenn ich nicht sowieso einen "negativ" Spacerturm hätte ich glaub da gibt sich das so oder so nicht so viel. Will das Rad verkaufen da will ich die Gabel nicht absägen :P

Rocco69 28.04.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 566969)
Wie hast du den die Kleber vom Mark1 TT runter gekriegt?

hatte ich vorne gar nicht oben. ist eines von 2 jemals gebauten high modulus Mark1 TT. haben keine gewebestruktur, sondern nur HM unidirektionalfasern. wurde damals für nicole cook in peking gebaut

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 566992)
Heho, organisiert vom Gattermayer? Bestell ihm nen schönen Gruss, wenn Du den Kollegen mal triffst. :Huhu:

nö, bin direkt von simplon gesponsert. aber vielleicht treff ich ihn ja trotzdem wieder mal, dann mach ichs

Eike 28.04.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 566795)
egal, hier mein Beitrag zum Hot d'Or 2011. Am Wochenende geht die Saison los :)

Charakterstarkes Geschoss. :) Mit dem Mark 1 TT Hinterrad fand ich's etwas schöner.

Rubberduck 29.04.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 566812)
nullkommanix :) aber die corima is eh nur übergangslösung

Gibts was neues von Xentis ;) Soll ja viele Neuheiten geben...
Wenn's so ist: :liebe053: :Blumen: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.