![]() |
Zitat:
War ja auch nur Spaß. Richtig ist natürlich : Wer verrückt ist, gehört in die Psychiatrie.:) ¡Buenas noches! :Huhu: |
Zitat:
"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Wir dürfen also bald ein Bombenattentat à la Stauffenberg von Bischi gegen Mutti erwarten? |
Zitat:
|
Bisher wusste ich nicht so recht, wofür Philosophen wie z.B. der Precht gut sind, aber eben beim Lanz hat er mir gut gefallen (hab nur einen Teil gesehen).
So verband er Corona- und Klimakrise und hinterfragte u.a., ob wir wirklich massenhafte Kreuzfahrten und Flugreisen brauchen. |
Zitat:
Zitat:
Erstaunlich finde ich auch, wieviele hier sowohl den gesundheitlichen Zustand von Frau Bahner, als auch die genaue Rechtslage bzgl. des Falles abschließend beurteilen können, obwohl nur wenige Details , zudem noch mittelbar durch (sowas wie) Medien und auch nur sehr einseitige Darstellungen bekannt sind. Ich arbeite seit 15 Jahren in dem Bereich und könnte das so nicht. Chapeau. |
Zitat:
|
Zitat:
Worüber haben wir uns wochenlang im Klimathread "das Maul fusselig gebabbelt???" :Maso: :Holzhammer: :Maso: :Holzhammer: :Maso::Holzhammer: |
Zitat:
Trotzdem schön, wenn so einer das im Gegensatz zu mir vor einem Millionenpublikum äußert. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |