![]() |
Zitat:
Trainingszeiten Schwimmen ca 2 Stunden Laufen ca 5 Stunden Rad ca 3 Stunden .. Wobei ich das Radfahren deutlich aktivieren muss (zu Lasten des Laufens) .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-nicht gut- |
Zitat:
Es sollte eine Verhältniszahl sein. Sozusagen 3 Weissbier pro Stunde und mind. einmal 1kg Mexican Food pro Woche :Lachanfall: Ich bin beeindruckt von Euren Trainingsumfängen. Da gibt es ja bald keinen Anfängerfred mehr. Sobald das Wetter wieder auf Frühling umstellt, kommen bei mir aber dann auch mehr Radlumfang und ca. +4h pro Woche mind. Im April bin ich 10 Tage auf Gran Canaria mit Radl :Huhu: |
Zitat:
hab dieses Jahr schon ca 1000 km, bis auf 3 oder 4 Ausnahmen immer per Rad zur Arbeit, dabei nur zweimal gestürzt :) |
Diese Woche sieht Training bei mir auch ganz übel aus :Weinen: . Mußte mir meinen Rücken von einem Chiropraktiker wieder einrenken lassen. Nun muß sich der Körper erstmal wieder an die neue Statik gewöhnen, da ich fast 4 Wochen krumm gelaufen bin. Habe diese Woche nur 2 x Rolle jeweils ne Stunde geschafft. Heute mal in die Muckibude plus Laufband um zu testen ob ich morgen überhaupt ne klitzekleine Chance habe in Duisburg die 5 km zu laufen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |