|  | 
| 
 Zitat: 
 Was hätte er davon wenn er z.B. Mariupol atomar verseucht wenn er es eigentlich als sein (russisches) Territorium ansieht. Er hätte sich damit auch noch den direkten Landweg zum schwarzen Meer abgeschnitten. Und eine Atombombe auf Kiew werfen kann er unmöglich wagen. so irre ist er nicht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Solange die eingesetzten Soldaten über ABC Schutzausrüstung verfügen und die auch tragen, sind sie zwar eingeschränkt können aber weiter kämpfen. Zur Zeit des WaPa waren alle Gefechtsfahrzeuge ABC fähig, d.h. die waren dicht und konnten verstrahltes Gelände durchfahren. Ob das jetzt auch noch so ist wage ich zu bezweifeln. Kämpfen in voller ABC Ausrüstung reduziert die Einsatzfähigkeit um 50%. | 
| 
 Zitat: 
 So nach dem Motto: "Im Gegensatz zum Adressaten können wir denken!" Inhaltliche Kommentierung überlasse ich beispielhaft Frau Strack-Zimmermann: https://twitter.com/MAStrackZi/statu...22600000413696 und Andrij Melnyk: https://twitter.com/MelnykAndrij/sta...56192860254208 | 
| 
 Zitat: 
 100.000 Zivilisten umzubringen und noch viel mehr schwerst zu schädigen ist ok, solange als Nebenwirkung die Einsatzfähigkeit der eigenen Soldaten nicht zu sehr beeinträchtigt wird. (Ja, vermutlich findest du es nicht ok, lässt es dir aber nicht so recht anmerken.) | 
| 
 Zitat: 
 Ich kann auch jedem nur den Besuch im Museum von Hiroshima empfehlen (Genbaku-dome), wenn man dort nachgestellt sieht, wie den Menschen das Fleisch von den Knochen geschmolzen ist, dann braucht man danach nichts mehr zum Essen. Das hinterlässt wirklich einen dauerhaften Eindruck der Grausamkeit. | 
| 
 Zitat: 
 Zu der Perversion von Waffen hat dr_big alles gesagt. Die Einsatzdoktrin der Nato und des WaPa für den Einsatz taktischer Atomwaffen war ident | 
| 
 Ich bin auf eine sehr informative Website aufmerksam gemacht worden, die sich mit dem Atomkrieg aus Versehen beschäftigt und sich spezifisch mit dem  Ukrainekrieg und den Risiken eines Atomkrieges aus Versehen befasst. Die Website enthält auch weiterführende Links. atomkrieg-aus-versehen.de/ukraine-krieg-atomkriegsrisiko/ | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |