![]() |
Zitat:
Ich hoffe, Du kannst bald wieder mitschwimmen. :Blumen: Da gestern nach morgendlichem Schwimmen die ganze Familie etwas müde war:Schlafen: und ich immer noch auf der Suche nach einer guten Technik bin:Gruebeln: , war mittags Video schauen angesagt. Bei mir erschreckend koordinationslos:Nee: , bei Dir super Rhythmus, bei Krümel tolle Wasserlage und selbst Glaurung :Cheese: glänzt mit kraftvollem Beinschlag. Also besser Dich, auf dass wir auch von Dir wieder neue Bestzeiten lesen. |
Zitat:
Vor allem sind die Zwischenzeiten auch ideal. Besser geht´s kaum. Wenn du nicht zu schnell angehst, geht das sicher unter 18. 1:48 dürftest du locker drauf haben, das sieht man an den letzten beiden 100er. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Krauldehung ist gut zur Erlernung der Körperrotation, hohen Ellbogen schwimmen und Schultergelenkigkeit. Quasi für alles. Ist eine Standardübung. :) |
Ich werde warscheinlich Donnerstag die 400 schwimmen und Samstag noch ne Einheit, die Grippe hat schon die klinke in der Hand :Cheese:
|
Zitat:
Aber zur Sicherheit hat er mir ne Überweisung zum Kardiologen mitgegeben (dadrauf ist ein Hinweis auf meinen Ruhepuls von 45, den ich gesten hatte, der er mir aber nicht glauben wollte :Cheese: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |