![]() |
Du solltest tatsächlich um 8 Uhr los - nachmittags kommt der Regen auch zu Euch :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"... die aber nicht die Küste erreichen" ... :Gruebeln: Bis um drei, vier, fünf wird man hier schon schön fahren können, oder nicht ... ? :-(( |
So, nun raus hier ... bis später ... :Huhu:
|
Morgen fahre ich auch Rad :)
Wobei ich mich langsam frage ob ich diesen Sommer nochmal eine Radeinheit ohne strarken Wind erlebe. :Nee: Das Schwimmen danach hätte ich mir auch sparen können. Da dachte ich die wären alle im Freibad und ich könnte in der Halle ... falsch gedacht. Noch nie so ein Chaos erlebt, als nach 300m so ein Blag beim Sprung vom Beckenrand auf mir landete hatte ich die Schnauze voll. :( Egal, morgen ist erst gegen Abend Starkregen angesagt. Da sollte ich die geplanten 4,5h plus 0,5h Koppellauf bei gutem Wetter schaffen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings : Es war MEINE Idee ! ICH hatte sie ZUERST ! Und hab's auch zuerst gesagt ... ![]() :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie nicht in den Keller wollen, können sie es ja sein lassen :cool: |
Ich will aber keinen Tunnel vom 1. OG durchs EG in den Keller, sondern nur ein Loch wo ich ein Kabel durchbekomme...
Nachher müsste ich die Mädels noch auf drei Stockwerken suche, wär ja noch mal schöner :-(( |
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!
|
Zitat:
Obwohl, das erinnert mich an die Kreismeisterschaften in meiner Jugend, als man mir die Spikes geklaut hat. :Kotz: |
Zitat:
Wie war es denn sonst? Gibt es irgendwo Ergebnisse? Glückwunsch an Kässpätzle! :Huhu: |
@ Jerome, das ist ja heftig:Nee:
@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche:Blumen: Wie gut für dich, dass wir noch nicht die Beine getauscht haben, schwimmen kannst du jetzt alleine und so schnell werden meine Beine nie laufen:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und für die Schwimmzeit kann ich nix, das hat der Neo ganz alleine gemacht :Cheese: Nur das mit der Orientierung muss er noch etwas üben :Nee: |
Allen Teilnehmern und Finishern meine Glückwünsche und meinen Respekt.
Und zu der Sabotage bei Jerome kann ich nur sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, dass so etwas bei Triathlon-Veranstaltungen passieren kann...:Nee: Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;) |
Zitat:
Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ... :Huhu: |
Zitat:
... und ein großes alles anders ... |
Zitat:
![]() Dir hätte ja sonstwas passieren können, so ein Mistkerl ![]() Aber ich wette dieser Idiot hat sich dann anschließend über Drafting oder andere unfaire Sachen mukiert......... Zitat:
|
Ja und dann natürlich noch:
Herzlichen Glückwunsch dem Spätzle und den anderen Kraichgaustartern zum super Finish :liebe053: :Blumen: Zitat:
Zitat:
Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern :Lachen2: |
Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,
Statt dessen wurde es erstmal ein Spaziergang mit dem Hund, bei dem wir auch etwas nass wurden. Muss ja morgen auch wieder mit dem Rad zur Arbeit und weiß noch nicht, was an schichten dort auf mich zu kommt, da die Frau meines Kollegen bald entbindet und der dann frei hat...:( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dankeschön allen Gratulanten und Gratulantinnen :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Meinen Glückwunsch nochmal:Blumen: |
Zitat:
Dein Elend hätte ich auch gerne mal :Lachen2: Aber wenn du noch ne halbe Stunde schneller wirst, dann wirst du richtig unsympathisch :-(( Zitat:
|
Wo bekomm ich sowas in der Art für größere Köpfe her? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Halbe Stunde... :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Das ist ne Marktlücke. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Sag sowas nie mehr wieder zu mir :Holzhammer: Und schon gar nicht in der Öffentlichkeit ............. Zitat:
![]() Das Spätzle will nächstes Jahr gewinnen :liebe053: Zitat:
MD Finisher unter 5 Stunden sind mir gänzlich suspekt :-(( |
Zitat:
Mami, die is schon wieder fies zu mir :Weinen: Träum weiter :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Ernsthaft: Gibt es sowas echt nicht ? :( Muss ja nicht genau die sein, nur irgendwas lustiges/peinliches/albernes |
Zitat:
Es hat nämlich schonmal einer einen Thread aufgemacht deswegen und hat auch einen Link bekommen. Vielleicht machst du nochmal einen auf? Vielleicht hast du ja Glück und die richtigen Leute schauen rein. Hier liest glaube ich kaum jemand mit :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich meine es gab mal einen Fred wegen einer Haifischkappe, aber die waren auch alle für Kinder, wenn ich mich recht erinnere :confused: |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |