triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 04.06.2011 16:43

Du solltest tatsächlich um 8 Uhr los - nachmittags kommt der Regen auch zu Euch :Huhu:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 584948)
Also ich radel bei jedem Wetter ... :) ... ich kenn da nichts ... :)

Ok, dann kannste auch nachmittags los ...

Flow 04.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 584951)
Du solltest tatsächlich um 8 Uhr los - nachmittags kommt der Regen auch zu Euch :Huhu:

Der Wetterdienst schreibt :

Zitat:

Vorhersage für Deutschland für Sonntag, 05.06.2011

Am Sonntag ist es im Norden und Nordosten vielfach heiter und erst nachmittags kommen von Süden Schauer und Gewitter auf, die aber die Küste nicht erreichen werden. Sonst entwickeln sich nach teils freundlichem Tagesbeginn wieder verbreitet Quellwolken. Nachfolgend muss dann gebietsweise mit Unwettern durch Gewitter gerechnet werden, die örtlich mit Starkregen, Hagel und Sturmböen verbunden sein können. Die Höchstwerte liegen bei auflandigem Wind an der See um 20 Grad, sonst zwischen rund 25 Grad im Nordwesten und 30 Grad im Osten. Außerhalb der Gewitter weht ein schwacher bis mäßiger Wind, im Norden aus Nordost bis Nord, im Süden aus Südost bis Südwest. In der Nacht zum Montag fällt gebietsweise schauerartiger, teils gewittriger Regen bei Tiefstwerten zwischen 18 und 11 Grad.
Und :
Zitat:

Berlin 30 bewölkt
Was die wohl mit "nachmittags" meinen ... ? :Gruebeln:

"... die aber nicht die Küste erreichen" ... :Gruebeln:

Bis um drei, vier, fünf wird man hier schon schön fahren können, oder nicht ... ? :-((

Flow 04.06.2011 16:49

So, nun raus hier ... bis später ... :Huhu:

Meik 04.06.2011 19:05

Morgen fahre ich auch Rad :)

Wobei ich mich langsam frage ob ich diesen Sommer nochmal eine Radeinheit ohne strarken Wind erlebe. :Nee:

Das Schwimmen danach hätte ich mir auch sparen können. Da dachte ich die wären alle im Freibad und ich könnte in der Halle ... falsch gedacht. Noch nie so ein Chaos erlebt, als nach 300m so ein Blag beim Sprung vom Beckenrand auf mir landete hatte ich die Schnauze voll. :(

Egal, morgen ist erst gegen Abend Starkregen angesagt. Da sollte ich die geplanten 4,5h plus 0,5h Koppellauf bei gutem Wetter schaffen :liebe053:

Flow 04.06.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 584980)
Morgen fahre ich auch Rad :)

Nachmacher ... ! :Lachen2:

PippiLangstrumpf 04.06.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585006)
Nachmacher ... ! :Lachen2:

Kommt drauf an, wer morgen früher auf dem Rad ist :Lachen2:

Flow 04.06.2011 20:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 585007)
Kommt drauf an, wer morgen früher auf dem Rad ist :Lachen2:

Sowas dachte ich mir auch gerade ... :cool:

Allerdings :
Es war MEINE Idee !
ICH hatte sie ZUERST !
Und hab's auch zuerst gesagt ...

:Lachen2:

PippiLangstrumpf 04.06.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585010)
Sowas dachte ich mir auch gerade ... :cool:

Allerdings :
Es war MEINE Idee !
ICH hatte sie ZUERST !
Und hab's auch zuerst gesagt ...

:Lachen2:

Kässpätzle 04.06.2011 21:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 584907)
Ein Klettertunnel-Loch für die Mädels? :Liebe:

Was sollen die im Keller? Die sind doch fast immer anständig :Cheese:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 584928)
Und was macht der mit denen ?

Morgen radfahren :Lachen2:

Kässpätzle 04.06.2011 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 584907)
Ein Klettertunnel-Loch für die Mädels? :Liebe:

Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 584928)
Und was macht der mit denen ?

Morgen radfahren :Lachen2:

PippiLangstrumpf 04.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 585033)

Naja, so ein Auslauf vom Keller bis zum Wohnzimmer wär doch super für die Mädels :liebe053:
Wenn sie nicht in den Keller wollen, können sie es ja sein lassen :cool:

Kässpätzle 04.06.2011 22:03

Ich will aber keinen Tunnel vom 1. OG durchs EG in den Keller, sondern nur ein Loch wo ich ein Kabel durchbekomme...

Nachher müsste ich die Mädels noch auf drei Stockwerken suche, wär ja noch mal schöner :-((

JeromeGER 05.06.2011 18:13

Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

neonhelm 05.06.2011 20:45

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 585448)
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

Echt? Wie scheiße ist das denn. :Nee:

Obwohl, das erinnert mich an die Kreismeisterschaften in meiner Jugend, als man mir die Spikes geklaut hat. :Kotz:

PippiLangstrumpf 05.06.2011 20:52

Zitat:

Was für Dumpfbacken :Maso:
Wie war es denn sonst?
Gibt es irgendwo Ergebnisse?

Glückwunsch an Kässpätzle! :Huhu:

Diver 05.06.2011 22:53

@ Jerome, das ist ja heftig:Nee:

@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche:Blumen:
Wie gut für dich, dass wir noch nicht die Beine getauscht haben, schwimmen kannst du jetzt alleine und so schnell werden meine Beine nie laufen:Cheese: :Blumen:

Kässpätzle 05.06.2011 23:30

Zitat:

Das ist ja bescheuert :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 585573)
Glückwunsch an Kässpätzle!

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585689)
@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche

Und für die Schwimmzeit kann ich nix, das hat der Neo ganz alleine gemacht :Cheese:

Nur das mit der Orientierung muss er noch etwas üben :Nee:

Björn Tepper 06.06.2011 07:38

Allen Teilnehmern und Finishern meine Glückwünsche und meinen Respekt.
Und zu der Sabotage bei Jerome kann ich nur sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, dass so etwas bei Triathlon-Veranstaltungen passieren kann...:Nee:

Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Flow 06.06.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 585710)

Der Dank scheint schon wieder knapp zu werden, wenn nicht mal für die ersten Gratulanten je ein eigener drin ist ... :cool:
Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ... :Huhu:

Flow 06.06.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 585750)
Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Ja, ein kleines Läufchen macht alles besser ... :)

... und ein großes alles anders ...

Phoebe 06.06.2011 09:58

Zitat:

Boah, das ist ja fies, wenn mir so einer mal zwischen die Finger kommt

Dir hätte ja sonstwas passieren können, so ein Mistkerl

Aber ich wette dieser Idiot hat sich dann anschließend über Drafting oder andere unfaire Sachen mukiert.........

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 585750)
Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Da drück ich dir mal die Daumen :Blumen:

Phoebe 06.06.2011 10:04

Ja und dann natürlich noch:

Herzlichen Glückwunsch dem Spätzle und den anderen Kraichgaustartern zum super Finish :liebe053: :Blumen:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585790)
Der Dank scheint schon wieder knapp zu werden, wenn nicht mal für die ersten Gratulanten je ein eigener drin ist ... :cool:

Huch, echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen :-((

Zitat:

Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben

Vielleicht hätte ich auch noch warten sollen? :Gruebeln:

Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern :Lachen2:

Björn Tepper 06.06.2011 19:43

Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,
Statt dessen wurde es erstmal ein Spaziergang mit dem Hund, bei dem wir auch etwas nass wurden.
Muss ja morgen auch wieder mit dem Rad zur Arbeit und weiß noch nicht, was an schichten dort auf mich zu kommt, da die Frau meines Kollegen bald entbindet und der dann frei hat...:(

Kässpätzle 06.06.2011 20:57

Zitat:

Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ...

Die "Leistungen" kann man hier einsehen, falls man das Elend sehen will :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585792)
... und ein großes alles anders ...

Allerdings :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 585844)
Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern

Ja. Gestern hat es nur für die grobe Afterracelogistik, die Produktion eines Tomatensalates und dessen anschliessende Entsorgung durch den Produzenten selbst gereicht.

Dankeschön allen Gratulanten und Gratulantinnen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 586262)
Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,

Dann mal weiterhin gute Besserung :Blumen:

Björn Tepper 06.06.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 586287)
Die "Leistungen" kann man hier einsehen, falls man das Elend sehen will :Cheese:

SO ein Elend könnte ich dann auch vertragen!;)
Meinen Glückwunsch nochmal:Blumen:

Phoebe 07.06.2011 19:40

Zitat:

, falls man das Elend sehen will :Cheese:

Das "Elend" :Nee:

Dein Elend hätte ich auch gerne mal :Lachen2:

Aber wenn du noch ne halbe Stunde schneller wirst, dann wirst du richtig unsympathisch :-((

Zitat:

Ja. Gestern hat es nur für die grobe Afterracelogistik, die Produktion eines Tomatensalates und dessen anschliessende Entsorgung durch den Produzenten selbst gereicht.

Igitt, Tomaten :Kotz:

JeromeGER 07.06.2011 22:10

Wo bekomm ich sowas in der Art für größere Köpfe her? ;)

PippiLangstrumpf 07.06.2011 22:24

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 587112)

Danach haben hier im Forum schon so einige gesucht. Aber wirklich gefunden hat wohl keiner was :Nee:

Kässpätzle 07.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 587008)
Aber wenn du noch ne halbe Stunde schneller wirst, dann wirst du richtig unsympathisch :-((

Halbe Stunde, gar kein Problem Schätzelein, für dich auch eine ganze :Lachen2:

Halbe Stunde... :Nee:

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 587112)

Nicht von mir :Nee:

JeromeGER 07.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 587128)
Danach haben hier im Forum schon so einige gesucht. Aber wirklich gefunden hat wohl keiner was :Nee:

Echt ? :( Ich wollte sowas doch zu gerne in St. Peter Ording tragen:Cheese:

Das ist ne Marktlücke.

Kässpätzle 07.06.2011 23:10

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 587131)
Das ist ne Marktlücke.

Du meinst ich soll mir 10000 Stück von den Dingern in XL machen lassen und mir die Domain www.pfändetnemobadekappeninxl.de sichern :Gruebeln:

Phoebe 07.06.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 587130)
Halbe Stunde, gar kein Problem Schätzelein

Sag sowas nie mehr wieder zu mir :Holzhammer:

Und schon gar nicht in der Öffentlichkeit .............

Zitat:

, für dich auch eine ganze :Lachen2:

Das Spätzle will nächstes Jahr gewinnen :liebe053:

Zitat:

Halbe Stunde...

MD Finisher unter 5 Stunden sind mir gänzlich suspekt :-((

Kässpätzle 07.06.2011 23:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 587169)
MD Finisher unter 5 Stunden sind mir gänzlich suspekt :-((

Deswegen enthältst du mir auch deinen speziellen Sub-5-Trainingsplan für kleine Käsevögel vor :Gruebeln:

Mami, die is schon wieder fies zu mir :Weinen:

Träum weiter :Lachen2:

Phoebe 07.06.2011 23:35

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 587177)
Deswegen enthältst du mir auch deinen speziellen Sub-5-Trainingsplan für kleine Käsevögel vor :Gruebeln:

Wer weiß, wer weiß :Lachen2:

Zitat:

Mami, die is schon wieder fies zu mir :Weinen:

Ruf du nur nach deiner Mama, das macht mir gar nix :cool:

Zitat:

Träum weiter

Ich bin aber noch gar nicht müde

JeromeGER 07.06.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 587164)
Du meinst ich soll mir 10000 Stück von den Dingern in XL machen lassen und mir die Domain www.pfändetnemobadekappeninxl.de sichern :Gruebeln:

Ich würd dafür auch das Doppelte als für ne normale Badekappe ausgeben und vermutlich gleich 2 kaufen.. :Cheese:

Ernsthaft: Gibt es sowas echt nicht ? :( Muss ja nicht genau die sein, nur irgendwas lustiges/peinliches/albernes

Phoebe 07.06.2011 23:42

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 587182)
Ernsthaft: Gibt es sowas echt nicht ? :( Muss ja nicht genau die sein, nur irgendwas lustiges/peinliches/albernes

Ich hab vorhin schon für dich gesucht, aber nicht den Thread gefunden. :(

Es hat nämlich schonmal einer einen Thread aufgemacht deswegen und hat auch einen Link bekommen.

Vielleicht machst du nochmal einen auf? Vielleicht hast du ja Glück und die richtigen Leute schauen rein. Hier liest glaube ich kaum jemand mit :Huhu:

JeromeGER 07.06.2011 23:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 587184)
Ich hab vorhin schon für dich gesucht, aber nicht den Thread gefunden. :(

Es hat nämlich schonmal einer einen Thread aufgemacht deswegen und hat auch einen Link bekommen.

Vielleicht machst du nochmal einen auf? Vielleicht hast du ja Glück und die richtigen Leute schauen rein. Hier liest glaube ich kaum jemand mit :Huhu:

Kässpätzle 07.06.2011 23:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 587181)
Ich bin aber noch gar nicht müde

Dann lies ein gutes Buch ;)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 587184)

Du meinst bei den anonymen Laberholikern :Gruebeln:

Ich meine es gab mal einen Fred wegen einer Haifischkappe, aber die waren auch alle für Kinder, wenn ich mich recht erinnere :confused:

bleierne_ente 07.06.2011 23:59

jerome

guckst du hier

auf meinen kopf passt die

JeromeGER 08.06.2011 00:01

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 587200)
jerome

guckst du hier

auf meinen kopf passt die

Ist dein Kopf so klein? :cool: Naja ist ja nich so teuer, wird einfach mal ausprobiert :cool: Danke :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.