![]() |
Zitat:
So, ich bin heute seit 5 wach und hab schon gewaschen, gebügelt (allerdings keine Wäsche von Diver :Lachen2: ), geputzt und zwei Löcher in die Wand gebohrt, das lange Wochenende kann also kommen :liebe053: |
Viel Erfolg Björn!
Wieso bügeln? Das mache ich eigentlich nciht mehr. :) Und wieso wird es am WE wieder so heiß? Ich könnt kotzen... Und wieso bohrste Löcher in die Wand fürs Wochenende? Liebesschaukel dran hängen? |
Zitat:
Zitat:
Außerdem schwimmt es sich so besser, wenn es warm ist :Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe mich jetzt vor lauter Trainingsmangel für Sonntag mit Hightechequipment eingedeckt und muss nicht in Badehose antreten... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich, als müsste ich am Sonntag sterben. Eventuell liegt das aber auch nur an der geplanten überlangen Schwimmeinheit :Cheese: |
Also als Vegetarier/Veganer kann man momentan echt nicht ohne ruhigem Gewissen was essen:Nee:
Jippie, meine bestellten Platten sind endlich aufm Weg zu mir:liebe053: Zitat:
Bis auf die zwei Löcher, sieht mein Plan für die nächsten Tage ähnlich aus:Cheese: Zitat:
Mehr als n Kilometer hät ich ja keinen Bock:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
seit wann bist du klein? nix mehr mit ca. 1,90 ? :) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was ich noch sagen wollte:
Ich wünsche dem Spätzle und allen anderen Kraichgaustartern einen ganz ganz tollen WK :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() Der war gut :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Als erstes schließe ich mich Phoebes Wünschen (s. o.) an.
Zum zweiten war ich dann endlich doch heute morgen beim Arzt, da ich nun schon seit Dienstag für Durchfall habe und jetzt die Muskeln langsam schmerzen (wahrscheinlich Elektrolyt-Mangel). Der hat mir Tabletten verschrieben und mich noch übers We krank geschrieben....merkwürdiger weise war ich seit heute morgen nicht mehr gezwungen einen gewissen Ort aufzusuchen:confused: Jetzt hoffe ich noch, dass Kopf- und Gliederschmerzen sich verziehen, damit ich das Training wieder aufnehmen kann;) |
Zitat:
bist du etwa geschrumpft und nur noch etwa 1,899 m groß ? :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche dir eine gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
einen guten Kampf ! ![]() Hau ordentlich rein ... :Huhu: |
Zitat:
Jetzt ist der Dank leider leer :Cheese: Kriegsch a klois Mercile :Cheese: |
Von mir auch viel Spaß und Erfolg im Kraichgau! :Huhu:
|
Fühle mich irgendwie, als ob ich heute Geburtstag hätte:cool:
Es kamen heut insgesamgt 4 LP's, eine CD und eine Kassette mit feinster Musik an. Der restliche Teil meines Bestellanfalls kommt hoffentlich die Tage:Cheese: Ach ja, und ich war gestern, und heute das erstmal dieses Jahr wieder mit dem RR unterwegs:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und was macht der mit denen ? |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...1&postcount=48 |
Zitat:
![]() |
Ich würde jetzt sooo gerne Radfahren ...
![]() |
Zitat:
Hab ich was verpaßt? :confused: Ich war um 11:30 Uhr schon vom radeln zurück - hab abgebrochen wegen schmerzender Beine von gestern und Übelkeit vermutlich wegen des schwül-warmen Wetters ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
... außerdem wird es ja bald dunkel ... :-((
Vielleicht lege ich mich lieber nochmal in die Sonne bevor wieder Winter is' ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dich gefolgt von meiner aktuellen Trainingsfaulheit ... ![]() |
Ok, morgen stehe ich um 3 Uhr nachts auf, mache 5 Stunden Motivationstraining und setze mich dann von 8 bis 1 auf's Rad ... :)
|
Jetzt lege ich mich in die Sonne, schließe die Augen und sage einhundertmal :
Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |