![]() |
Habe meine Planungen für heute nach dem sehr seltsam anstrengenden Lauf heute mittag (es lief überhaupt nicht, vermute, dass ich am Vormittag zu wenig getrunken hatte) umgeworfen. Statt T16 in Sifi zu schwimmen, bin ich T17 etwas abgewandelt (ich habe noch nie so viele Menschen im Schwimmbad gesehen :Nee:) geschwommen. Am Ende habe ich noch 4 Tabatas drauf gepackt.
Nun meine Frage Ich habe nächste Woche folgende Schwimmmöglichkeiten: Montag früh im Hausbecken 25m Montag Abend in Sindelfingen 50m Dienstag Abend mit zwei Freunden in einem 25m-Becken theoretisch Mi früh Freitag Abend Gruppentraining. Wann soll ich was machen? 1. Möglichkeit: Mo früh 400m-Test; Di Abend evtl. T16 oder WSA; Mi früh evtl. GA1 2. Möglichkeit: Mo Abend T16 oder 400m-Test; Di Abend?; Mi früh ?? Was meint ihr? Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge? :Huhu: |
Zitat:
Ach und nach dem anstrengenden training freitag abends gehe ich fast immer samstag früh locker schwimmen vorm frühstück. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße. |
Welche genauen Inhalte/Umfang sollte denn das auch für diese Woche als Prio2-Einheit eingestufte WSA-Training haben? 50er, 100er, 200er ???
Und wieviele davon? (schaffe wahrscheinlich eh nur 1-2 Wh....:Nee: ) ...dazu Ein-, Aus- und Technikschwimmen, denke (hoffe ich) das bleibt so wie immer :) PS: Hab ein bisschen Schiss vor dem Test-400er :Cheese: :Cheese: |
Erster?
Der 8-Wochen-Plan geht mit dem 400m-Test los. Also bin ich eben T 8 geschwommen.
Ist- Zeit / (~ Plan) - 1:38 / (1:40) - 1:43 / (1:43) - 1:45 / (1:43) - 1:41 / (1:40) = 6:47 Wegen des Drückens für die 100m- Zeiten habe ich jeweils abgerundet. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht auf dem letzten Loch geschwommen, bei den Bahnen 3 bis 6 wären vielleicht noch hier und da eine Sekunde drin gewesen. Nach 100m Pause bin ich noch 400m GA2 mit Pullbouy in der gleichen Zeit geschwommen. Jetzt träume ich von einem 1:45er Schnitt für den 20.3.. edit: Sehe gerade, Krümel hat schon was eingetragen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |