![]() |
Zitat:
|
http://www.google.de/intl/de/landing...ion/index.html Die irischen Homobrüder gewinnen :( . Ich war ja für Portugal. :-((
|
Ich glaube, außer mal schnell zum test den C3 auf eine Seite vom Lenker mache ich heute mal gar nichts. Hab kopfdrücken...
Wann ist der Grand Prix? |
Zitat:
|
Werde ich mich wahrscheinlich ähnlich für begeistern lassen wie DSDS, popstars und Heidis Schwachsinn :Cheese:
Hier ist aber ruhig heute... |
Hör mir mal mit Heidi auf :Nee:
Eine Freundin hat mich genötigt diese Staffel mitzugucken und jetzt bin ich auch gespannt wer das nächste Topmodel wird :Lachen2: . Anderen Schei* dieser Art guck ich mir aber auch nicht an :Nee: |
Ich werde da echt böse wenn ich das gucken muss.
Allerdings ist es viel schlimmer wenn ich Galileo gucke. :Lachanfall: |
Zitat:
Naja, obwohl, ich würde mich auch eher mit nem Buch/Hörbuch ins Bett verziehen, bevor ich mir den Grand Prix, Autorennen oder Fußball anschauen würde :Cheese: |
Ich ärgere mich darüber, dass die einen dermaßenen Dreck ins All blasen dürfen und das Wissenschaftsmagazin nennen...
ich hoffe immer, dass den Mist mal irgend jemand platt macht! :cool: |
Zitat:
da bist du ja wieder :liebe053: hab dich schon vermisst :bussi: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Annemi, isch kann ni mi ...
|
Zitat:
![]() Ist etwa alles hin ... ? :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und was sich sonst an meinem Lied erfreuet, Wenn es noch lebt, irrt in der Welt zerstreuet. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab aber auch zu wenig getrunken und jetzt hab ich fette Kopfschmerzen, von denen mir langsam aber sicher schlecht wird. Aspirin soll man aber bei Gastritis nicht nehmen :Maso: Ich glaub, das mit dem WK war keine gute Idee :Nee: |
Ich drücke dir die Daumen, dass die Folgen nicht ganz so heftig werden.:Blumen:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Laberecke auf Seite 3000 :)
Das muss gefeiert werden |
Boah, so ähnlich stell ich mir Migräne vor :(
Ich mußte vorhin spontan alle Licht- und Geräusch-Quellen ausschalten und die Decke über den Kopf ziehen, um Kopfschmerzen und Übelkeit auszuschalten. Und dann bin ich einfach eingeschlafen :Cheese: Ich glaub, ich geh jetzt mal ins Bett :Huhu: |
Zitat:
Ich kann gar nicht sagen wie massiv Sumatriptan meine Lebensqualität gesteigert hat :liebe053: Ins Bett gehen ist aber eine gute Alternative, gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
|
Oh je, gute Besserung Pippi :Blumen:
|
Gute Besserung Frau Langstrumpf :Blumen:
|
@Pipi
Liegt es vielleicht am Salz und Mineralverlust während der SD? Ich bekomme nach harten Einheiten und Wettkämpfen immer Kopfschmerzen, wenn ich nicht für viel Salz und Mineralien sorge. |
Zitat:
Zitat:
Danke für Eure Wünsche. Zitat:
Und jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Sportverbot, weil ein Muttermal rausoperiert wurde :( Naja, die Arzthelferin sagte dann: Also eine Woche auf jeden Fall und dann vorsichtig mal versuchen. Schwimmen ist aber tabu bis die Fäden in 2 Wochen raus kommen und Rennrad wär wahrscheinlich auch nicht so toll, weil es am unteren Rücken ist. |
Boah, ich hab voll den Freß-Flash :cool:
Seit heute Mittag mach ich kaum was anderes als essen :( |
Zitat:
Das bedeutet ja, dass es dir wieder besser geht :liebe053: Ich hab heute eine 500 g Gemüsepackung alleine gefressen :Lachen2: |
Zitat:
Ich hab mal gerade noch ein paar Semmelknödel aufgesetzt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
*Reinplatz*
Grade gesehen und reagiert: Einfach so bekommt dein Fred meinen 3000ten Beitrag. :Cheese: Aloha /S. *Rausschleich* |
Zitat:
Das wär mal echt 'n starker Auftritt gewesen ... :Lachen2: |
Pippi? Bist du da? :Blumen:
Ich hab noch ein paar Fragen zum Edge bevor ich ihn kaufe :) Ich warte auf dich :Blumen: |
Ich sollte beim Umzug helfen (komischerweise wollen das immer ganz viele Leute von mir)
Erst war Umzugstermin am letzten Mai-WE, dann war er am 22., wurde dann für mich auf den 18. verlegt und ist nun für mich erstmal abgesagt worden :Cheese: Man muss Sachen einfach aussitzen :Lachanfall: |
Da haste aber Glück gehabt :Lachen2:
Nette Sig :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |