![]() |
Oh oh.
Tut mir leid. Wird schon. Wer weiß, wozu es gut ist. Sorry für die Binsenweisheiten. Nichtsdestotrotz steckt ja - mit ein bißchen Abstand - immer mindestens - zumindest im nachhinein - ein Körnchen Wahrheit drin. Dafür warst Du all die letzten Jahre überaus verletzungsunanfällig. Sonst würde man ja in dem Alter nicht so einen Rekord aufstellen können. Wenigstens ist es Dir nicht am Anfang oder Mitte der Saison passiert. Anschließend greifst Du spätestens 2015 doppelt stark an. Gute Besserung!!! (sicherlich der Wunsch des ganzen Forums) |
gute Besserung.. dann machste jetzt ne schöne Pause und weiter gehts.
|
Oh man, das tut mir jetzt echt Leid für dich.
Ich kenne (Wenn auch nur virtuell) keinen, dem es vorraussichtlich so schwer fallen wird die Füße still zu halten. Eine gute Genesung wünsche ich dir! |
best wishes auch an dieser Stelle! :Blumen:
Joe |
Hey triduma! Auch von mir gute Besserung! Du hattest ja ne super Saison, gib deinem Körper jetzt ein bisschen Ruhe, Kopf hoch! :Blumen:
|
Ich habe gestern gerade an Zeil und an dich gedacht und überlegt ob ich da wieder starten soll......
Gute Besserung und bestimmt geht es dir ganz schnell wieder gut:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Gute Besserung!
Das wird schon wieder. Gruß Matthias |
Allerbeste Besserung auch von mir!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |