![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mir mal die Strecke bei Strava geplant, Komoot will 1000 Nebenstraßen nehmen und sagt 580HM :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Strava sagt auch noch 290HM, denke 150-200 sind realistisch, wenn ich die Segmente sehe. Höhenkorrektur geht ja nur bei absolvierten fahrten. Dann kommenden Donnerstag ;) Zitat:
|
Auf der Laufstrecke ist vor allem wichtig dass ihr textsicher seid. Am Abend ist Kaisermania und wer nicht bei jedem Passieren der Tribüne der Filmnächte einen Song vom ewig jungen Roland zum Besten geben kann wird aus dem Rennen genommen ;)
Bis dahin locker bleiben und langsam das Tapern einläuten |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=d_4C8MvfmjU |
Darf die B6 eigentlich vorher getestet werden oder ist es eine Kraftfahrzeugstraße?
|
Ich war vor 2 Monaten in Dresden und bin die alte Strecke abgefahren. Auf der B6 macht Radfahren wegen des Verkehrs kein Spaß, also eher nicht empfehlenswert, werde nur den Teil beim Hafen abfahren.
Aber bei dieser Strecke bringt das auch nicht viel, der Straßenbelag ist größtenteils gut und es geht ja nur geradeaus :) Die Laufstrecke ist definitiv Carbon Schuh tauglich. |
Zitat:
|
Zitat:
B6 ist komplett frei für Radler, aber in der Woche würde ich das in der Tat nicht unbedingt machen. Am Wochenende, speziell Sonntags bin ich da in den Morgenstunden (zwischen 6 und 9) öfter, da ist wenig los. Man wird trotzdem von manchen angehupt, auch wenn sie die einzigen sind die man in 5 Minuten sieht, aber das ist ja fast normal. Super-vor 3 Wochen bin ich Freitag etwa 19:00 dort gewesen, da war bisschen was los aber gut fahrbar-pimpf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |