![]() |
Zitat:
Die leichten Wettkampfschuhe 200g für 10km bis HM laufe ich auch ca. 500 km |
Zitat:
Ich laufe relativ viele Höhenmeter und hart auf dem Vorfuß und ich benötige eine funktionierende Vorfußdämpfung. Newtons halten bei mir Aufgrund der Konstruktion bislang auch deutlich über 500km. Adidas Boost Sohlen bislang über 800km... Ich kenne auch Ultraläufer die ihre Schlurfen 2000km tragen, die könnten aber auch mehr oder weniger barfuß laufen, der Schuh hat dann aber auch nichts, aber auch gar nichts mehr, mit dem Ausgangszustand oder gar mit -4% zu tun. |
Zitat:
Ich kann jetzt gerade nicht genau sagen wo in dem Video, aber darüber haben sie in diesem Video gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=oq6slw-AYwk |
Zitat:
|
Als Profisportler gehört mittlerweile auch einfach etwas mehr dazu als schnell schwimmen, radfahren und laufen.
Sinngemäß war von Anne mal in einem Interview zu lesen, dass sie die Trubel eigentlich gar nicht so gern hat und es lieber etwas ruhiger mag. Wenn man sich da die Konkurrenz anschaut, ist es dann schon nachvollziehbar, dass das noch der ein oder andere Fleck am Wettkampfanzug frei ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M.E. ist bei den Schuhen das Problem, das die zwei größten Hersteller nix (Nike) und fast nix (Adidas mit Lange) machen. Vermutlich, da sie den Rest des Materials nicht anbieten. Und die kleinen haben wahrscheinlich nicht unendliches Budget oder es lohnt sich wegen 2,50 Euro für einen Athleten sich nicht an einen kleinen zu binden und sich dann vllt. bessere Schuhe entgehen zu lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |