![]() |
Zitat:
Auch wenn ich mich selbst eher als Radfahrer sehe ist es nun mal so wie oben geschrieben. |
Zitat:
Zum Thema Renngestaltung, wenn ich mich recht entsinne hat Philipp Seip, Trainer von Franz Löschke, Laura Philipp, Flo Angert etc in einem längeren Interview gesagt das die Art und Weise wie einige "vorne"Radgefahren sind hat das P Lange zum Sieg verholfen. Nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest aber inhaltlich war es so. |
Zitat:
Man kann auch sagen sie waren zu blöd. |
Keine Ahnung wie Lange in diesem Jahr abschneiden wird, ich wünsch ihm alles erdenklich gute, genauso allen anderen Deutschen da ich hier einfah ‚näher‘ am Athleten dran bin.
Für mich ist Lange ein Topathlet, liegt vielleicht auch daran, dass wir noch nicht gemeinsam in einem Trainingslager waren in dem er mich dann nicht grüßte... (wenn ich an der Donau entlanglaufe dann grüßt auch nicht jeder zurück... und trau mir trotzdem keine Rückschlüsse auf den Charakter zu:Blumen: ) Seinen Jubel vor zwei Jahren fand ich so ziemlich das emotionalste und packendste, da wirkt Frodo deutlich abgeklärter und langweiliger, selbst wenn er gewinnt. Dafür sind die Interviews von Frodo u.a. Deutlich erfrischender und/oder erhellender... Was letzlich zählt, ist aufm Platz - wie man so schön sagt. Dorthin hat es der Überathlet Frodo dieses Jahr leider nicht mal geschafft. Das beste aus seinen Möglichkeiten machen, ein Tanz auf der Rasierklinge... dazu gehört auch, klug und taktisch ein Rennen zu gestalten. Und das macht Lange, warum im Wind fahren wenn man sich dadurch jeder Siegchance beraubt? Mir geht das gedisse aufn Zeiger, ich mag Lange:Blumen: |
Zitat:
:Gruebeln: :Holzhammer: :-)(-: |
Stellt eucheuch mal vor eine Fussballmannschaft gewinnt immer mit nicht geahndeten offside Toren. Dann gäbe es zurecht riesen Diskussionen über den Schiedsrichter.
Falls Lange tatsächlich wiederholt an grossen Rennen mit Regelbrüchen davon kommt dann sagt dies zwar einiges über die Persönlichkeit. Aber noch mehr würde es einen krassen Handlungsbedarf im Triathlonsport aufzeigen. An einer Weltmeisterschaft erwarte ich, dass Regeln konsequent durchgesetzt werden. Wie es tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen. |
Zitat:
10 sek schneller als Wettkampftempo ist in diesem Geschwindigkeitsbereich eine Menge Holz, noch dazu unter den klimatische Hawaiibedingungen. |
Boris Stein wird das Rennen auf Hawaii während unserer Hawaii-Nacht kommentieren.
:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |