![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Janjazz: Zählen bei den Temperaturen...... hoffnungslos |
Weiß jemand wie die das ISO anrühren,dass heisst wieviel Kohlenhydrate pro Liter drin sind?
|
Habe dazu noch nie was konkretes gefunden, aber meiner persönlichen Erfahrung nach (aus anderen Rennen) und vom Hörensagen: Dünn bis sehr dünn (mal so mal so).
|
Zitat:
Aus Gewöhnung rechnet man auch immer mit 7.5dl Flaschen und kalkuliert, wo man was aufnimmt. Dann gabs mit Enervit plötzlich nur noch 5.5dl-Bidons, das kann dann eng werden. In HH sollte es angeblich wieder die grossen Flaschen geben. In Zürich 2016 gab es grosse Flaschen, aber höchstens 3/4 gefüllt, und zu stark verdünnt... :( |
Eigenversorgung läuft, es geht eher um den Notfallplan falls die Verpflegung verloren geht. Nehmt ihr auch 2gels pro Stunde beim Laufen? Ich würde dann auch notfalls zwei Gels pro Stunde beim Rad plus ISO. Was meint ihr,also im Notfall...?
|
Ich werde unter keinen Umständen im Wettkampf was ausprobieren, was ich nicht im Training ausprobiert hab. Wenn ich eine Flasche verliere merke ich das, halte an und hole sie.
Da verliere ich vielleicht 20sec. So what? |
Kurze Frage zum Swimsuit:
Man darf doch einen Einteiler mit Ärmeln bis zu den Ellenbogen unter einen Swimsuit ohne Ärmel tragen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |