![]() |
Zitat:
Keine Angst, habe es als Spaß aufgenommen, und damit ja gerechnet, dass ihr darauf anspringt und direkt die Vermutung kommt, dass die Trennung wegen der LD VOrbereitung war :Liebe: :Cheese: |
An mir gingen die Rennen der Foris in Roth leider etwas vorbei da ich im Urlaub bin. Danke für die vielen tollen Berichte von Sportlern und Supportern! Klasse Leistung von allen!
|
Zitat:
Gratulation zu dem tollen Finish! |
Roth-Video von Erdinger - natürlich mit Blick auf ihre Athleten Daniela Sämmler und Andreas Dreitz:
https://www.youtube.com/watch?v=WQEtm3NJZB4 |
https://tri-mag.de/szene/kienles-sie...-rekord-145437
20 minütiger Rennbericht. Gefällt mir auch sehr gut! |
Zitat:
|
Hahahaha ist das Dein ernst??? *kicher* Na als Ex-Freundin, die erst fürs LD Training abserviert wird nach der LD wieder aktuell wird, würde ick Dir ja wat husten... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ist das dann die "Off-Season-Freundin"?
Sachen gibts... :Lachanfall: ... aber hey... made my day. Lachende Grüße! ------ :) ist mir schon passiert! Jedoch war es der Wunsch von beiden, es wieder zu versuchen. Und "abserviert" ist eher nicht die passende Umschreibung. Das LD Training und insbesondere die Wochen vor dem WK sind auch psychisch recht extrem. Und wer kann bitte in dieser Phase Beziehungsgrundsatzdiskussionen führen und hat noch die Nerven für mehr oder weniger kleinere Streitereien? :confused: |
Meine Frau hat auch in den letzten Wochen vor der MD ein bisschen "gezickt" was ich aber auch verstehen kann, da Mann selber dann auch etwas anders wird. Themen wie: Anspannung, auch gut trainiert?, Freiwasserschwimmen!, letzter Schliff am Rad, wie läuft der Tag ab, ich muss noch 4,5h koppeln, ich will nicht krank werden, ich brauche viel Schlaf usw. :-)
Nach dem Wettkampf haben wir dann über die letzten 6 Monate offen gesprochen (das war die Bedingung für die Zulassung zum Wettkampf) und die problematischen Punkte angesprochen. Es soll ja nächstes Jahr wieder Wettkämpfe geben, auch eine MD. Kommt eben auch drauf an, wie sich der Partner mit dem Hobby identifiziert, sprich ob das überhaupt interessant ist, was der Partner da anstellt und wofür er so umfangreich trainiert. Ich habe da leider nicht so viel Glück wie manch anderer, aber vielleicht kann ich die Kinder motivieren und mir so Beistand herbeizaubern. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |