triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

PippiLangstrumpf 31.08.2009 19:34

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 271491)
der text ist vom DWD :(

Dann frag ich mich, was Ingo mit

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271455)
wieso - sieht doch ganz gut aus.

meinte :(

hansemann 31.08.2009 19:36

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 271493)
seit ihr shconmal mit schutzblech gefahren :-D

wenns regnet überlege ichja ernsthaft hinten eins drauf zu machen.... :cool:

lieber tot als uncool :cool:

merz 31.08.2009 19:38

Prognosen jenseits des 3 Tage Horizonts sind notorisch unzuverlässig. Punkt und so wird es sein, Roth 08 hat gereicht.
:cool:
m.

hansemann 31.08.2009 19:40

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 271499)
Prognosen jenseits des 3 Tage Horizonts sind notorisch unzuverlässig. Punkt und so wird es sein, Roth 08 hat gereicht.
:cool:
m.

WORD !

weihnachtsmann_s 31.08.2009 19:40

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 271497)
lieber tot als uncool :cool:

du bist gemein ..

jetzt fahreich ohne schutzblech im einteiler und werde mir den tot holen und beim laufen werde ich so richtig sterben.... :(

ich warte mal das wetter am samstag ab..

hallo ich komme nach über 55minuten aus dem wasser ...ich bin eh uncool... :liebe053:

Jupp 31.08.2009 19:42

Jedenfalls haben wir auf der Radstrecke prima Rückenwind... zumindest in eine Richtung....;-)

kupferle 31.08.2009 21:33

Für Sonntag sagt der text doch gutes Wetter vorher...immer locker bleiben...

Beim Alb-Extrem wurde auch Schmuddelwetter vorhergesagt und es wurde ein super schöner Tag!!

Es heißt doch: Wenn engel reisen...und da ich ja ne längere Anfahrt hab, wird das schon!:Cheese:

Ich war heute das erste mal mit Neo schwimmen-der Hammer!!
Bin mal auf meine Zeit gespannt!!

garuda 31.08.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 271267)
das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 271277)
@Garuda: ganz bestimmt :) wird das noch was, und Du kannst das gute Testergebnis mit in den Sonntag nehmen
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus

Danke Ihr Lieben.:Blumen:
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass die Aufregung nicht ganz unschuldig ist. :o

Was man sich immer nur so einen Kopf macht. :Maso: :Nee:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 271456)
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...?

Ist bestimmt auch die Aufregung schuld. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.