![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man mehrere Vergleichwerte hat (danke Strava) kann man Zeitprognosen mit unglaublicher Präzision erstellen. So wie Bas das versucht wird da freichlich nix bei rauskommen... |
Zitat:
Ich war ja gar net drauf aus Zahlen von mir (zu groß geratener männlicher Amateur) mit einem weiblichen Profi zu vergleichen. Das war mehr so ein Denkanstoß, weil da zufällig eine ähnliche NP Zahl stand, die mir deshalb hoch/langsam vorkam. So ganz auf dem Holzweg war ich damit scheinbar nicht, denn wenn man die bisher veröffentlichten Leistungsdaten mit den Prognosen (für die gleichen Athleten) von BestBikeSplit vergleicht, waren die tatsächlichen Zahlen eher langsamer... |
jetzt darf man das Dingen auch offiziell bei ITU Rennen fahren
GENEHMIGUNG EINES NICHT TRADITIONELLEN RADES FÜR ITU RENNEN MIT WINDSCHATTENVERBOT. Das ITU Sport Department, möchte allen Technischen Offiziellen mitteilen, das nach der technischen Überprüfung des Cervelo P5X, die Technische Kommission der ITU beschlossen hat , das es ab dem 10.12.2016 erlaubt ist das Fahrrad in allen Rennen zu benützen in bei denen das Windschattenfahren verboten ist. NON TRADITIONAL OF UNUSUAL BIKE APPROVED FOR THE ITU DRAFT ILLEGAL COMPETITIONS ITU Sport Department would like to inform all technical officials that following the technical review of the Cervelo P5X bicycle, the ITU Technical Committee has decided to allow the use of it on any draft illegal ITU competitions since 10th December 2016. bisschen bla auch hier und weil es so schick ist noch ein Bild. ![]() |
Zitat:
|
Sehr geil :liebe053: Dann kann ich endlich ordern !!!
|
Zitat:
|
Aber keine Scheibenbremsen bei einem Zeitfahrrad...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |