![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei den Preisen geht das nicht mal mit dem besten Willen. 120 Euro :Maso: ist das doppelte von Heidelberg , Ladenburg und weit über der Oly vom IM Kraichgau. Ich wünsche allen viel Spaß :Blumen: Ich hoffe die Rennente gewinnt :liebe053: |
Sehe ich genauso. Die OD in Heilbronn ist in Relation zu allen anderen Rennen sehr sehr teuer. Vor allem auch im Vergleich mit Kraichgau. Verstehe ich auch nicht.
|
Mitteldistanz
Olympische Distanz
Fans, Supporter
|
Zitat:
Nach derzeitigem Plan werde ich zwischen Schwimmausstieg, Anfang/Ende Radstrecke und Laufstrecke (vor allem am Neckar) hin und her pendeln, um euch leiden zu sehen... :dresche ... und euch in's Ziel zu scheuchen. Ihr werdet es leicht haben, mich zu erkennen. Ich werde mein dunkelblaues Polo mit der weißen Aufschrift anhaben: SWIM FOXI RUN Ihr findet mich bestimmt eher als ich euch. Freu mich auf Sonntag! :Huhu: Mitteldistanz
Olympische Distanz
Fans, Supporter
|
Zitat:
Kenne weder die alte Strecke noch Kraichgau. Meine Höhenmetererfahrungen im Triathlon beschränken sich auf Bonn, Eupen und Luxemburg.😂 Habe keinen Ehrgeiz, Ziel ist Ankommen.😅 |
Lohnt es sich für den Livestream auf der Rolle zu fahren?
Ist der so Top wie in Samorin? Gab es den letztes Jahr schon und man kann das beurteilen? |
Damit ihr es leichter habt.
Ich plane 30 min zu schwimmen und trage nen Mako b-faster neo. Der ist nicht so oft vertreten. Rad ist ein Canondale. Schwarz roter WK-Anzug mit Neongelben on Schuhe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |