triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36678)

schnodo 13.07.2016 22:41

So, wir haben mittlerweile unsere Ankunft auf den späten Freitag Nachmittag vorverlegt, damit mein Eheweib am Samstag noch den Tag komplett zum Klettern hat. :Maso:

Wir werden versuchen, in Heuberg einen Wohnmobilplatz zu ergattern - zuerst bei Winklers und dann auf der anderen Seite des Kanals, falls das nicht hinhaut.

Ist da jemand in der Nähe? Ich will es mit dem Sozializing nicht übertreiben, aber dem einen oder anderen netten Langdistanzler Hallo sagen - selbst wenn bellamartha :Huhu: leider nicht dabei ist - hat noch keinen umgebracht. :bussi:

Seyan 14.07.2016 08:02

Da ja einige Wiederholungstäter hier sind... sind Donnerstag schon viele Leute da, die ihre Unterlagen abholen? :)

Oli68 14.07.2016 08:11

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1237922)
Da ja einige Wiederholungstäter hier sind... sind Donnerstag schon viele Leute da, die ihre Unterlagen abholen? :)

Donnerstag ist es noch relativ ruhig. Wenn du Ruhe haben willst dann mach es Donnerstag. Wenn du mehr Atmosphäre und Trubel möchtest, geh Freitag oder Samstag.

Seyan 14.07.2016 08:24

Naja, ich werde wohl alle Tage mal vor Ort sein. Heute fahre ich aus drei Gründen schon hin:
- neben meinen Unterlagen die für unsere Firmenstaffeln abholen, damit die das morgen auf Arbeit verteilen können
- Pasta Party Ticket für meine Frau kaufen
- über die Expo schlendern, solange es noch ruhig ist

Morgen dann eh Pasta Party und Samstag nach dem Bike Check-In mal hin :) naja, und Sonntag dann natürlich quälen, quälen, quälen ;)

Bis gestern war ich noch total unaufgeregt, aber seit heute morgen kribbelts endlich! :)

Rocket-Racoon 14.07.2016 09:34

Ich starte nach 7 uhr. Darf ich nach dem Profistart um 06:30 Uhr noch in T1 zum Rad oder ist da bereits geschlossen?

Kiwi03 14.07.2016 09:52

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237961)
Ich starte nach 7 uhr. Darf ich nach dem Profistart um 06:30 Uhr noch in T1 zum Rad oder ist da bereits geschlossen?

sicher darfst du da rein. Achte nur darauf, das du die Einteilung in die Startgruppe nicht verpasst, das geht dann alles ratz fatz.. :Lachen2:

JENS-KLEVE 14.07.2016 09:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1237870)
So, wir haben mittlerweile unsere Ankunft auf den späten Freitag Nachmittag vorverlegt, damit mein Eheweib am Samstag noch den Tag komplett zum Klettern hat. :Maso:

Wir werden versuchen, in Heuberg einen Wohnmobilplatz zu ergattern - zuerst bei Winklers und dann auf der anderen Seite des Kanals, falls das nicht hinhaut.

Ist da jemand in der Nähe? Ich will es mit dem Sozializing nicht übertreiben, aber dem einen oder anderen netten Langdistanzler Hallo sagen - selbst wenn bellamartha :Huhu: leider nicht dabei ist - hat noch keinen umgebracht. :bussi:

Freitag Nudelparty oder Samstag am Nachmittag beim Getränkestand vor der WZ1 rumgammeln.

carvinghugo 14.07.2016 11:31

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237961)

Du musst in den hinteren Bereich der Wechselzone, dort ist Platz zum Umziehen und dort stehen die LKW für den Beutel mit Deinen Klamotten.

Bei den hohen Startnummern kannst Du auch noch ans Rad.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.