![]() |
So, wir haben mittlerweile unsere Ankunft auf den späten Freitag Nachmittag vorverlegt, damit mein Eheweib am Samstag noch den Tag komplett zum Klettern hat. :Maso:
Wir werden versuchen, in Heuberg einen Wohnmobilplatz zu ergattern - zuerst bei Winklers und dann auf der anderen Seite des Kanals, falls das nicht hinhaut. Ist da jemand in der Nähe? Ich will es mit dem Sozializing nicht übertreiben, aber dem einen oder anderen netten Langdistanzler Hallo sagen - selbst wenn bellamartha :Huhu: leider nicht dabei ist - hat noch keinen umgebracht. :bussi: |
Da ja einige Wiederholungstäter hier sind... sind Donnerstag schon viele Leute da, die ihre Unterlagen abholen? :)
|
Zitat:
|
Naja, ich werde wohl alle Tage mal vor Ort sein. Heute fahre ich aus drei Gründen schon hin:
- neben meinen Unterlagen die für unsere Firmenstaffeln abholen, damit die das morgen auf Arbeit verteilen können - Pasta Party Ticket für meine Frau kaufen - über die Expo schlendern, solange es noch ruhig ist Morgen dann eh Pasta Party und Samstag nach dem Bike Check-In mal hin :) naja, und Sonntag dann natürlich quälen, quälen, quälen ;) Bis gestern war ich noch total unaufgeregt, aber seit heute morgen kribbelts endlich! :) |
Ich starte nach 7 uhr. Darf ich nach dem Profistart um 06:30 Uhr noch in T1 zum Rad oder ist da bereits geschlossen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den hohen Startnummern kannst Du auch noch ans Rad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |