![]() |
mit Zug und Schiff ?
mit dem Zug nach Barcelona und dann mit dem Schiff ?
....Das wäre mal ne Anreise mit Stil ! Bin gestern 2 Stunden 25 km im unteren Pulsbereich gelaufen. Zm Glück habe ich keine Probleme mehr mit der Wade. Das ging für meine bescheidenen Verhältnisse gut. Ein guter Läufer werde ich in diesem Leben nicht mehr. Der Langsamläufer.... |
von Cadiz nach Arrecife.. 31 stunden.. nette Tour..kannste die Rolle auf Deck aufbauen.. :Lachen2:
https://ssl.directferries.com/ferry/...true&rfidr=369 Ich hab auch von dem Wetter langsam die Nase voll.. Radeln.. zu wenig.. das ist echt deppert.. :( Nachher gibts wieder nen längeren Lauf, am Wochenende ist wieder Dauerregen angesagt, zum wegrennen.. :dresche |
Uns hatte Condor den Rückflug (im Dezember schon) um einen Tag vorverlegt, von So 29.5. auf Sa 28.5. ... Fraport ist gleichgeblieben.
Gottseidank hatten wir erst danach die Unterkunft gebucht, von daher haben wir das weggedrückt. Im Fall von Hinflug einfach weggefallen oder Flughafenänderung wären wir aber auf die Barrikaden gegangen. Mein zugebuchtes Sportgepäck ist aber (kann ich online nachschauen) ohne weiteres Zutun auf den neuen Rückflug 28.5. portiert worden, ich musste nichts machen. @langehose: Kannste Dich nicht bei Condor einloggen und nachschauen? Training: Die langen Radeinheiten lassen sich immer noch sehr schwer umsetzen, liegt neben dem Frost bzw. Regen aber auch an meinen Nebenhobbys... Ostern rum aber und Anfang April 7 Tage Malle . Laufen läuft und schwimmen gleitet. Gewicht geht aber wenig runter. von 70 aktuell 69 gewünscht 66 :( |
Ich hab jetzt übrigens Watt, und Osymetrics und nen Aerohelm.. obs was nutzt?:Lachen2:
Werde es rausfinden.. :cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ne Anreise wie damals zur Olympia anno 1938 !
Zitat:
|
Zitat:
Tatsache ist der Münchenflug gibt es nicht mehr. Versuche Stuttgart in FRA zu ändern aber weiss nicht ob das geht. Wer weiss kann ich mit Koffer und Fahrradkoffer zuerst mit der SBahn zum Bahnhof, dann mit dem Zug nach Stuttgart und dann muss ich noch rausfinden wie ich dort zum Flughafen komme. Zurück ist auch lustig: da schmeissen die mich um halb zwölf abends aus dem Flugzeug in Stuttgart raus. Ich habe mich per email beschwert und warte auf Antwort. Jetzt mache ich zuerst ein langes Wochenende Schifahren und sehe nächste Woche dann wie die Lage ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |