triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

TheAddicT 13.04.2009 20:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 213444)
Ich vermute da wird ein Trip nach NYC faellig.

Im US-Nike-Online-Store gibts die Racer jetzt auch in verschiedenen Farben.

X S 1 C H T 14.04.2009 09:00

Kann ich denn einfach bei dem US-Nike Store bestellen ?

christhegerman 14.04.2009 09:57

So habe mích nun mal im US-Shop von Nike umgesehen, hätte ich lieber nicht gemacht, muß mich nur wieder aufregen, die niedrigen Preise gegenüber Deutschland sind eine Frechheit, wir werden ja wirklich überall verarscht, so kostet der lunaracer dort 100$ bei uns 130 €, wie erklärt Nike eigentlich eine solche Preispolitik?. Die Straßenpreise werden sicherlich noch darunter liegen, jetzt wird mir auch klar warum man im US-Shop mit deutscher Adresse nicht einkaufen darf.:liebe053:
Chris

dude 14.04.2009 11:58

Marktwirtschaft

christhegerman 14.04.2009 12:20

würde eher sagen politische Preisbildung nach Regionen
nach dem Motto USA günstig und Europa teuer (trifft auf alle Anbieter zu da auch adidas usw. in USA wesentlich günstiger sind, naja irgendwo müssen die Renditen ja reingeholt werden).

Skunkworks 14.04.2009 12:55

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 214048)
nach dem Motto USA günstig und Europa teuer (trifft auf alle Anbieter zu da auch adidas usw. in USA wesentlich günstiger sind, naja irgendwo müssen die Renditen ja reingeholt werden).

Die Produktion der USA Schuhe findet natürlich nicht in den gleichen hochwertigen Fabriken mit den hochbezahlten Mitarbeitern statt. Der Preis in DE ist voll gerechtfertigt...

qbz 14.04.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 214056)
Die Produktion der USA Schuhe findet natürlich nicht in den gleichen hochwertigen Fabriken mit den hochbezahlten Mitarbeitern statt. Der Preis in DE ist voll gerechtfertigt...

Nicht Dein Ernst ;-) . Bei in DE verkauften Nike-Schuhen ist das Herstellerland "Made in China" oder "Made in Vietnam.

-qbz

dude 14.04.2009 15:13

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 214048)

So ein absoluter Bloedsinn. Kartellabsprachen?
Es ist schlicht so, dass die Verkaeufer nehmen, was bezahlt wird. In den USA schuettelt man den Kopf ueber Schuhe jenseits der 100$.
Ich hab' mir neulich im Nike Outlet einen netten Lightweightrainer fuer 29$ gekauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.