triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29023)

citystar 13.05.2014 16:31

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 1040876)
Die Finisher Party ist der Hammer!

"Absolutes Muss"!

:Cheese: :Huhu: :Cheese:

Ja das schon, bin nur am überlegen ob es mehr Sinn macht dann noch am selben Abend heimzufahren oder noch eine Nacht dort zu bleiben

neolino 13.05.2014 17:41

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 1041039)
Ja das schon, bin nur am überlegen ob es mehr Sinn macht dann noch am selben Abend heimzufahren oder noch eine Nacht dort zu bleiben

Kann man (n) Gäste an die Party mitnehmen? :liebe053:

JumpungJackFlash 13.05.2014 23:53

Ich hab als Helfer jetzt mein Bahnticket und beschlossen, am Kanal zu zelten. Nach drei Tagen Isomatte tut der Rücken bestimmt dgenauso weh wie bei km 165 auf dem Rad....
Eine Frage an die KenneRinnen der Lokalitäten: Gibt´s in Roth ne Duschmöglichkeit ausser dem Schwimmen im Kanal am Sa früh?
Obwohl: wenn ich ordentlich miefe, verkürzt das die Wechselzeiten bei T2 bestimmt :Lachanfall:

triduma 14.05.2014 07:15

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 1041158)
Ich hab als Helfer jetzt mein Bahnticket und beschlossen, am Kanal zu zelten. Nach drei Tagen Isomatte tut der Rücken bestimmt dgenauso weh wie bei km 165 auf dem Rad....
Eine Frage an die KenneRinnen der Lokalitäten: Gibt´s in Roth ne Duschmöglichkeit ausser dem Schwimmen im Kanal am Sa früh?
Obwohl: wenn ich ordentlich miefe, verkürzt das die Wechselzeiten bei T2 bestimmt :Lachanfall:

Neben der Wechselzone 1 am Kanal ist ja gleich der Rothsee. Da sind auch Duschen.

KalleMalle 14.05.2014 07:33

Zitat:

Zitat von neolino (Beitrag 1041067)
Kann man (n) Gäste an die Party mitnehmen? :liebe053:

Ja - es heißt ja auch Finish Line Party (und nicht Finisher Party).
Ist eine quasi öffentliche Party - genauso wie der gesamte Wettkampf ;)
Rechtzeitig dasein lohnt sich aber um noch ins Stadion reinzukommen. Ende ist nach dem Feuerwerk gegen 22:45. Ob er/sie dann noch nach Hause fahren will, muß jede(r) selber wissen.

JumpungJackFlash 17.05.2014 09:54

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1041170)
Neben der Wechselzone 1 am Kanal ist ja gleich der Rothsee. Da sind auch Duschen.

JENS-KLEVE 17.05.2014 20:21

Vorbereitung läuft, heute erstes Radtraining 2014, das nicht aus Zitgründen, sondern wegen Erschöpfung beendet wurde. :Lachen2: Schönstes Wetter 200km zügig, wir sehen uns beim Feuerwerk in ähnlicher Verfassung :Lachen2:

Thorsten 17.05.2014 21:08

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 1040873)
Bin gerade dabei zu überlegen ob ich nach dem Rennen noch eine Nacht dort bleiben soll, hat irgendwer empfehlungen ob es sich lohnt? Wie ist das mit der Finisher Party am Abend?

Startest du selbst oder bist du "nur" Zuschauer? Und wohin müsstest du noch zurück?

Ich bin früher mal als Zuschauer noch nach Frankfurt zurückgefahren. War nicht nach dem Feuerwerk, aber auch nicht mehr später nachmittag. Wenn man aber schon seit 4-5 Uhr auf den Beinen ist, merkt man die Müdigkeit auf der Rückfahrt gewaltig. Jetzt bleibe ich entweder bis Montag oder ich fahre nicht später als 20 Uhr in Roth los, dann komme ich noch fast im Hellen nach Hause.

Wenn du die Zeit hast, nimm die Finishline-Party noch mit, die lohnt sich mit dem Feuerwerk.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.