triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

spanky2.0 18.04.2020 09:28

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1525839)
Ähhhmmmmm ... is der nackt? :Gruebeln:

Eeegaal....er hat ja für ausreichend Sichtschutz rundherum gesorgt - obwohl - ein Spalt für die Nachbarin als Guckloch ist offen geblieben :Cheese:

Aber wenn wir grad dabei sind: Wo ist eigentlich Eber?? :Gruebeln:
...bestimmt bei seiner Wales Vorbereitung für 202x :cool: :Huhu:

flachy 18.04.2020 10:33

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1525839)
Ähhhmmmmm ... is der nackt? :Gruebeln:

Glaub Old Mirko wohnt in der Pfalz, da trägt man dass am Wochenende so.
Was im Osten die versüffte Jogginghose, dass ist dort der Ritzenkneifer, Modell "Arsch frisst Buchse".
Aber ihm steht's (die Hose mein ich), er kanns tragen. :Blumen:
Sind da nicht sowieso alle Dorfbewohner miteinander verwandt? :Cheese:

Bleierpel 24.05.2020 11:25

Was ist eigentlich mit'm Captain Hook? Seit 1 Monat nicht mehr hier gewesen, sonst so überaus aktiv gewesen... Muß man sich Sorgen machen?

NBer 24.05.2020 11:36

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1534278)
Was ist eigentlich mit'm Captain Hook? Seit 1 Monat nicht mehr hier gewesen, sonst so überaus aktiv gewesen... Muß man sich Sorgen machen?

es gibt momentan ja keine großen fachlichen diskussionen, wo er mit seinen expertisen mitmischen könnte, da einfach nirgendwo was anliegt.
und die 2-3 großen streitthemen (Corona, Trump....) im forum gehen ihm wahrscheinlich am A vorbei, weil da ja mittlerweile auch schon alles 3 mal gesgat wurde......

captain hook 17.07.2020 12:52

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1534278)

Ich glaube an dem was ich tue besteht nur für einen sehr sehr kleinen Teil der hier schreibenden Personen Interesse. Ist ja auch extrem nerdig geworden inzwischen und in wissenschaftlicher Art und Weise kann ich mit meinen Trial und Error Verfahren kaum was beitragen. Abseits von dem Spleen-Kram gibt es hier für die Themen die 99% der Leute hier spannend finden auch genug andere Experten die dazu fleißig in die Tasten hauen und den Leuten helfen.

bellamartha 17.07.2020 19:19

Hi Hook,

ich fragte mich auch die Tage, wo du denn bist, weil man nix von dir las. Ich hoffe, dass es dir gut geht, was auch immer du Nerdiges treibst. (Ich nehme an, dass es mit superschnell-Fahrradfahren zu tun hat.)

LG
Judith

KevJames 20.07.2020 13:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1542896)
Ich glaube an dem was ich tue besteht nur für einen sehr sehr kleinen Teil der hier schreibenden Personen Interesse. Ist ja auch extrem nerdig geworden inzwischen und in wissenschaftlicher Art und Weise kann ich mit meinen Trial und Error Verfahren kaum was beitragen. Abseits von dem Spleen-Kram gibt es hier für die Themen die 99% der Leute hier spannend finden auch genug andere Experten die dazu fleißig in die Tasten hauen und den Leuten helfen.

Also, ich finde Deine Beiträge äußerst spannend. :Blumen:

TakeItEasy 10.08.2020 17:30

Wo ist eigentlich Andique hin? Zuvor war er glaub ich als Andik oder so ähnlich hier unterwegs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.