triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Troedelliese 13.03.2013 08:59

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 881949)
Dann sind wir schon Drei:Huhu:

Mehr als einmal die Woche ne Stunde schaff ich meistens nicht

Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist. :Huhu:

Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.

Statler 13.03.2013 09:07

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 881956)
Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist. :Huhu:

Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.

:Gruebeln:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.
:Lachen2:

Troedelliese 13.03.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 881963)
:Gruebeln:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.
:Lachen2:

:Lachanfall:
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken. :Cheese:

Statler 13.03.2013 09:37

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 881967)
:Lachanfall:
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken. :Cheese:

Bei uns gibt es keine animierten Strecken.
Nur das Geräuch der Rolle und Du.:cool:

Troedelliese 13.03.2013 09:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 881985)
Bei uns gibt es keine animierten Strecken.
Nur das Geräuch der Rolle und Du.:cool:

Wie komme ich auf Eure Rolle?
:confused:

Statler 13.03.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 881988)
Wie komme ich auf Eure Rolle?
:confused:

Gute Frage....ich bin 2009 auf die Rolle, um das Ding mit den Klickperdalen zu üben.
Mit meinem Mountainbike habe ich mich regelmäßig hingelegt und mit den Triathlonrad wollte ich das vermeiden.Draussen radeln ist aber netter.:Lachen2:

aurinko 14.03.2013 19:45

Nur noch einen Monat :liebe053: :liebe053:

propellerente 14.03.2013 21:21

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 882576)
Nur noch einen Monat :liebe053: :liebe053:

und ich darf schon in 3 Wochen los *freu* :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.