triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kilometerspiel - Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21810)

Flusslaeufer 29.12.2013 14:38

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 995347)
Habe ich neulich auch gesucht.

Auf deinen Spitznamen neben dem Login klicken.
Dann im "Profil" auf "Bearbeiten" (Rechts neben deinem Namen) dann sind die Einstellungen unter "Sonstiges" zu sehen.

Ah super! Tausend Dank :Blumen:

Andreundseinkombi 29.12.2013 16:27

Hab mich auch mal angemeldet... Ist zwar noch nicht die große Menge an km, es wird aber so langsam :)

triduma 29.12.2013 20:25

Hallo zusammen,
letzte Woche des Jahres. Hab noch mal einige km eingetragen.:Lachen2:
Hoffentlich wird 2014 auch so gut.

HendrikO 30.12.2013 13:30

Habe mich mal für unser Team gemeldet. Das wird ein großer Schritt für mich. Ich war schon in der ersten Saison beim Spiel dabei und das immer in der Gruppe "Wuppertal und die Bergischen". Das war quasi mein Kontakt zur alten Heimat. Da man aber nicht zwei Teams in der 1. Liga haben kann, werde ich dieses Team nun verlassen müssen. *schluchz*

In welchen Teams seid ihr denn noch so dabei?

P.S.: Im kmspiel heiße ich Röntgenläufer. Der Röntgenlauf rund um Remscheid war mein erstes Ziel, als ich mit dem Laufen längerer Strecken begonnen habe. Daher der Nick.

triduma 30.12.2013 17:37

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 995683)
Habe mich mal für unser Team gemeldet. Das wird ein großer Schritt für mich. Ich war schon in der ersten Saison beim Spiel dabei und das immer in der Gruppe "Wuppertal und die Bergischen". Das war quasi mein Kontakt zur alten Heimat. Da man aber nicht zwei Teams in der 1. Liga haben kann, werde ich dieses Team nun verlassen müssen. *schluchz*

In welchen Teams seid ihr denn noch so dabei?

P.S.: Im kmspiel heiße ich Röntgenläufer. Der Röntgenlauf rund um Remscheid war mein erstes Ziel, als ich mit dem Laufen längerer Strecken begonnen habe. Daher der Nick.

Hallo HendrikO,
willkommen im Team. :)
Ich laufe nur für mich und das Triathlon-Szene Team.
Jetzt fangen wir wieder alle bei null an. :( Na mal sehn wie weit wir in der neuen Saison kommen.
Gruß
triduma;)

HendrikO 30.12.2013 17:44

Gerade mal geguckt. Gehe doch tatsächlich schon in die zehnte Saison im Kilometerspiel. Und die ersten Jahre unter anderem Nick sind da nichtmal mitgezählt. :)

Ironmanfranky63 30.12.2013 17:51

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 995417)
Hallo zusammen,
letzte Woche des Jahres. Hab noch mal einige km eingetragen.:Lachen2:
Hoffentlich wird 2014 auch so gut.

Sch.. wollte gerade die km der letzten Woche eintragen , geht nicht mehr , ist ja Saisonende:Maso: :Maso:
Na ja auf ein neues , guten Rutsch Euch allen!

HendrikO 30.12.2013 17:58

Müßte eigentlich noch gehen, wenn du auf 2013/2 wechselst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.