![]() |
Ähm, ich hab versehentlich 40 Jahre eingestellt.
Ist das schlimm? |
Zitat:
|
Was macht diese Frau in meinem Haus?
Wieso will sie mich ständig küssen? |
Zitat:
Also Arne, was is los? Du kennst mehr Hintergründe zur (versuchten) Demontage des Ironman in Frankfurt die im Frühjahr zu solchen Artikeln führte: http://www.fr-online.de/marathon/rae...6,8329494.html Gruß N. :Huhu: ...gibts was schöneres als Gerüchte, Tratsch und Klatsch? |
Ich bin raus aus der Nummer
Habe mich heute vom IM FFM abgemeldet. 2012 sollte eigentlich noch mal ein ernshafter Versuch gestartet werden nach Kona zu kommen,nachdem ich bei den letzten Versuchen immer nur um wenige Minuten gescheitert war. Aber irgendwie fehlte in den letzten Wochen immer mehr die Motivation dieser Sache alles andere unterzuordnen. Familie (seit Sommer zu fünft),Haus,Job,intensives Training kriegte ich zeitlich nicht mehr so gut auf die Reihe. Dann war das ganze Hick Hack mit den Slots schlussendlich das i-Tüpfelchen zu dieser Entscheidung zu kommen. Ich wünsche jedenfalls allen einen tollen Wettkampf! Gruss 90´er |
Zitat:
Der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist manchmal einfach zu groß. |
Zitat:
Aber mal sehen,wenn sich das IM-Label in 3-4 Jahren noch nicht selbst demontiert hat,könnte es durchaus sein,das ich´s noch mal versuche.:) |
Was ist denn hier los, nix zu berichten:confused: Kann doch net sein, dass die WTC oder XDream 'n Tag ohne einen weiteren Brüller vergehen lassen. Menno, was soll denn das:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |