triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

LidlRacer 12.11.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 670269)
was gehtn hier ab?!?!?!

Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.

Aerml 12.11.2011 22:09

Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)

Campeon 13.11.2011 10:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670296)
Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.

Wozu denn??? Geht doch hier auch ganz gut!

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 670311)
Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)

Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!

3-rad 13.11.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670396)
Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!

Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie

Campeon 13.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670423)
Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie

is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!

LidlRacer 13.11.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670529)
is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!

Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.

Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:

Kurt D. 13.11.2011 19:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670536)
Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.

Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:

...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:

Anfänger0 13.11.2011 22:32

Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.