![]() |
Zitat:
|
Eine fette Runde bei schönsten Wetter durch den aktuell grünen und blühenden Odenwald:
http://www.rvg-juegesheim.de/termine...BCr-jedermann/ Was will man mehr....außer vielleicht ein paar weniger gestörte Motorradfahrer auf den Straßen... :( ...und danach einen kurzen Koppellauf (vielleicht, eventuell, ja also mal sehen...) :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Wär ne Massnahme, muss mal drüber nachdenken und mich mit meinen Kollegen abstimmen, die mich, so wie es aussieht, mitm E-MTB durchn Wald hetzen wollen...
|
Zitat:
|
Jaaaa, ich bin hin- und hergerissen, vorallem, weil ich auch gern ne MTB-Runde drehen würde.
Denke, ich werd vormittags irgendwas um 80km mitm Rennrad ab Haustür machen und fürn Nachmittag n paar Körner zum Spielen im Dreck aufheben. Die Rennradaktion könnt dann sogar Jügesheim werden, hin, zurück und die kurze Tour (auch wenn die an sich witzlos ist) und aufm Heimweg Eis schlabbern in Seligenstadt wenn die Schlange nicht grad einmal quer durchn Ort geht. |
Zitat:
Weniger Kultfaktor als Seligenstadt aber ordentliches Eis. Gruß N. :Huhu: |
Nice, bin aber a) schon zuhaus und b) ohne Eis.
Und geh zwar c) noma auf Tour mitm Rad dann, aber werd d) wahrscheinlich im Wald keine Eisdiele antreffen... |
Eis Henss residiert in einer Immobilie und läuft daher nicht weg und hat auch noch ein paar Tage geöffnet. ;)
Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |