![]() |
Zitat:
sorry, aber da bin ich anderer Meinung... 25€ zusätzliche Kosten,, dass man am Sonntagmorgen einen sogenannten LateCheckIn nutzen kann... Die glaube, ich muss mal den Organisatoren vom Breisgau-Triathlon vorschlagen , dass sie ggf. auch eine solche "Extragebühr" erheben.;) In HN werde ich bestimmt mal am Start sein. Aber nicht beim Challenge-HN , sondern beim Trollinger-Marathon.:) Hippoman :cool: |
Die Gebühr in dieser Höhe finde ich auch ne Frechheit. 5-10€ wäre gerade noch so akzeptabel, bei 25€ hoffen sie wohl, dass der Großteil davon abgeschreckt wird.
|
Find das auch nicht wirklich akzeptabel. Mit welchem Argument werden denn die €25 erhoben? Wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern das ermöglichen möchte/kann, dann bitte auf einer andere Art und Weise (Losverfahren?).
Das geht doch echt in die Richtung "schauen, wo man noch paar Euronen abstauben kann..." Mit Entgegenkommen hat das mM nach wenig zu tun... |
Der Aufwand für die Orga bleibt ja gleich. Die 25 Euro sind reiner Profit. Glückwunsch, wenn sich dafür Dumme finden lassen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne jeglichen Realitätsbezug, solche Aussagen. Schlagt doch dem Heini, der eure Waschmaschine reparieren kommt, mal vor, die Anfahrtspauschale zu streichen, weil er das Auto doch sowieso braucht/hat und die 'Arbeitszeit' eh bezahlt kriegt...:Lachanfall: |
Zitat:
Es ist mir kein Wettkampf bekannt, wo eine derart vergleichbare "Aufwandsentschädigung" verlangt wird... Es gibt bestimmt genug Teilnehmer, die das bezahlen ...:Lachanfall: Hippoman :cool: |
ES gibt genügend top organisierte Mitteldistanzen, wo man ohne Zusatzgebühren am Wettkampftag einchecken kann.
Wenn einen das check-In am Vortag bei den IM70.3-Rennen stört und man keine Lust hat in Heilbronn eine Zusatzgebühr zu zahlen, startet man halt in Ingolstadt oder Erlangen. Die meisten Athleten scheint das, wenn man sich die Größe der Teinehmerfelder bei Challenge- und IM-Rennen ansieht, nicht zu stören. |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |