![]() |
Zitat:
|
Mensch Keko,
Zitat:
Zitat:
was würden wir nur ohne Dich machen? Danke, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab immerhin schon 1 und 2 von den alten geschafft :Cheese: |
Zitat:
Was haltet ihr von einem kleinen Exkurs zum Demonstrationsgelände "Stuttgart 21"? :Lachen2: In ein paar Minuten wären wir dort. Ich könnte ja eine Demo anmelden. :Cheese: |
Wo gegen demonstrieren wir denn dann?
Gegen die Erhöhung der Abgabe von nicht Triathlonstartpassbesitzer pro Wettkampf? |
Moin,
Zitat:
im Wasser waren" u.ä. bestr... ich meine wieder auf Vordermann bringen? (Chris, hüte dich vor der dunklen Seite der Macht;-) Zitat:
während des "Baustopps" bis dahin nicht schon längst alles abgerissen wurde... Zitat:
passenden Thread ja kontrovers diskutiert... Wie sieht es denn dann mit "unseren Schwimmern" aus? Dürfen wir die so einfach "instrumentalisieren"? SCNR Oder soll im Strahl der Wasserwerfer die Bedeutung einer guten widerstandsarmen Wasserlage erlernt werden? Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Was hier so bei mir zu dem Thema angekommen ist, macht mich wütend. Ich kann verstehen, wenn sich viele dort sehr vera***** vorkommen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Vermummt, mit Schwimmbrille und Badekappe?? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |