![]() |
Zitat:
also.. die Zufahrt zur Route Ostpark-Bergen Enkheim führt ausgehend von der Strasse am Ostpark geradeaus zur Eissporthalle,links daran vorbei bis zum Ende der Strasse. Da geht ein Schleichweg rechts runter an Kleingärten vorbei bis man unter der 661 ist. Den Weg / Strasse fährt man ca 500M bis man rechts am alten Leichtalthetikstadion vorbeifährt. Direkt dahinter geht wieder rechts ein Schleichweg bis man eine stillgelegte 2 spurige Strasse quert an der "Bonanza" Ranch vorbei, wieder zwischen Kleingärten durch ( rechts Naturschutzgebiet Enkheimer Ried) bis man nach 300 M links fährt und dann gehts hoch nach Bergen Enkheim. Man kommt, wenn man richtig ist, direkt beim Lorberg raus. Von da aus dann nach belieben zur Hohen Strasse oder Vilbeler Wald ( aber nicht Rennrad tauglich) |
Zitat:
Und Kaiserleibrücke Richtung Gerbermühle: Am Main unten wird es langsam eng mit Hochwasser (gestern war schon ab den Ruderclubs gesperrt!) und der Radweg oben an der Straße ist durch die vielen Baumwurzeln auch eher ein besserer Feldweg. :Nee: |
Zitat:
ich werde das zunächst in umgekehrter Richtung versuchen (müssen...), aber auch Deine Beschreibung ("Schleichweg"...) zeigt, wie wichtig das korerekte Einfädeln ist. Ich gebe das heute Abend nochnmal in Ruhe ins GPS ein... Das korrekte Einfädeln ist übrigens auch im Frankfurter Stadtwald ähnlich wichtig, sonst ist bei einem einzigen Fehlversuch (Einfädeln in die falsche Schneise...) zwischen Rodgau, Darmstadt, Flughafen Terminal 2 und Schwanheim / Kelsterbach "Alles Drin".... |
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich hält der Trend. Ich mache morgen wieder ne Kontrollfahrt. |
Es scheint so, als hätten wir den Zeitpunkt für unseren Malle Urlaub gut gewählt :Cheese:
Dann wünsche ich euch mal: "Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel" :Lachanfall: |
Zitat:
Ich muss ja nur bis zur Gerbermühle segeln (dann geht es entspannt weiter durch Oberrad Richtung Berg Ararat...) Wenn man nicht so empfindlich ist, kann man zum Glück mit dem Ambiente der Ottomotoren und im Odeur der Abgase "auf Level 1" fahren ! Schöne Sch*** |
Zitat:
Ich glaube ein paar Leute in Deutschland, Österreich, etc. wären froh mit euch zu tauschen. :( ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
habe aber auch rumexperimentiert, als ich da öfters lang musste. Gibt in und um Frankurt so einige sehr interessante, sehr schöne Schleichwege, um dem Verkehr aus dem Weg zu gehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |