triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Ausdauerjunkie 09.10.2009 23:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 288929)
Ich glaub mit dem privatleben Bildchen, hast du dich gerade selbst abgeschossen.
Alk ist auch keine Lösung. :Cheese:

Das Bild sieht soooo brav aus, -da ist nie und nimmer alk drin!

sybenwurz 09.10.2009 23:50

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Kampfzwerg 09.10.2009 23:51

neee, sag ich doch GRUNDNAHRUNGSMITTEL...

zur aufklärung is wirklich n Weißbier und schmeckt besonders gut in netter gesellschaft am abend :Huhu:

garuda 09.10.2009 23:51

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 288933)
wer hat hier was von alk erzählt?
in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel :Lachen2:

Ich :Lachen2:

Hoffe du weißt, dass ein Privatleben nicht mehr zur Debatte steht wenn du der Auserwählte sein solltest. :Cheese:

titansvente 10.10.2009 08:28

dudes kriterien:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

3. jung (max. Anfang 30) und

4. kinderlos

FAQ: klick-klack

update:
"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:

kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f
: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!
kandidat h: hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.

FMMT 10.10.2009 13:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 288969)
dudes kriterien:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

3. jung (max. Anfang 30) und

4. kinderlos

FAQ: klick-klack

update:
"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:

kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f
: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!
kandidat h: hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.

:Blumen: Immer wieder tolle Zusammenfassung

Matthias

Cruiser 10.10.2009 13:09

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 289069)
:Blumen: Immer wieder tolle Zusammenfassung

Matthias

Yep, sehr schön!

@ blutsvente
Kannst du noch aufnehmen, daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte.
Und zwar mit ca. 30 Minuten.

Zweimal mit 30 Min. gescheitert wäre natürlich besser, damit der Schub, der dann durch Dude ausgelöst wird, besser zur Geltung kommt...

Schläft Dude eigentlich schon wieder? :Lachen2:

Dirtyharry 10.10.2009 13:43

hallo herr dude,

es geht doch eigendlich nicht um die insel, sondern nur um das erreichen der qualli.

den kandidat den du suchst, hätte auch unter der premisse, das der auch will, meine oma ans ziel gebracht.

der hit wäre doch einen,

der garnicht will
der zu alt ist
der zu langsam ist
egal ob weib oder nicht:Lachanfall:

den kunden auf die spur zu bekommen. voraussetzung ist natürlich auch ld erfahrung.

dirtyharry:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.