![]() |
Zitat:
Hatte ich schon gesagt, dass beim Schwimmen einen ausgeben richtig prima ist? Man steht gut da und kann den ganzen Kram anschließend wieder mit nach Hause nehmen, weil vor dem Schwimmen sowieso niemand isst und hinterher alle eher Durst als Lust auf Süßes haben. Nu kann ich die ganzen Mini-Mars, -Twix,-MilkyWays und -Snickers alleine essen. :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mal Alles Gute für den Neonhelm!:Huhu: :Blumen: :Prost:
|
ja von mir auch alles gute prost prost :Blumen: :bussi:
![]() |
Zitat:
Vielen dank euch allen, ich hab schon ein ganz heißes Ohr. Seit ich vom Schwimmen zurück bin, klingelt das Telefon ununterbrochen. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!!! |
Zitat:
Auf dem Konto sahs gut aus, was der Umzug mittlerweile relativiert hat, und da hatte ich irgendwie ne Kurzschlußreaktion :o Das das nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich leider auch. Ich schau jetzt halt einfach ob ich es schaffe. Aber wenigstens hab ich jetzt mal ein Ziel vor Augen. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich nicht der Mensch bin, der hier die Gesundheit aufs Spiel setzt oder so. Ich wollte es eigentlich gar nicht erzählen, aber wie Wurzi schon richtig sagte bin ich jetzt schon so nervös, dass ich es nicht mehr für mich behalten konnte :Lachen2: Zitat:
Momentan kommt alles viel zu kurz bei mir. Was auch meine Schuld ist, weil ich den Umzug so schnell wie geht rumkriegen und die neue Wohnung perfekt fertig haben wollte. Das sich das mit den Möbeln noch mind. bis Weihnachten hinzieht, das muss ich erst immer wieder verkraften. Deswegen sagte ich ja, wenn ich es nächste Woche nicht schaffe ausreichend zu trainieren, muss ich mir auch Gedanken machen, wie ich das weiter plane. Wie ich Arnes Plan in meinen Wochenplan integriere, darüber mach ich mir dann über Weihnachten Gedanken :Lachen2: Huch, ich seh grad, ich hab doch etwas länger kurz telefoniert :Nee: |
Zitat:
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich sofort kapiert, das war ich letztes jahr.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch, kurz bevors zu spät ist... |
Zitat:
|
Zitat:
und nu muss ich auch in die heia - morgen warten wieder einige radkilometer auf mich :cool: |
Wißt ihr wer eben an der Tür war????
Der Hermesbote !!! und er hat mir ein gaaaanz tolles Paket gebracht. :Lachen2: Ich hab mir vor Wochen, ich glaub da wars noch warm draußen (:Weinen:) eine neue Sporttasche bestellt, naja, wohl eher 2, die haben so einen super tollen rosaton eingearbeitet und Blümchen drauf :Liebe: Also, irgendwie werd ich mir gerade selbst etwas unheimlich :-(( Naja, was solls :Lachen2: So, ansonsten hängen die Gardinen im Wohnzimmer endlich, nur noch Schlafzimmer, dann sind die Gardinen fertig, naja, bis auf die Änderungen..... Noch das Drama mit den Möbeln und dann ist fertig. Jetzt überlege ich nur noch ob ich gleich meine neue Tasche einweihe und ihr mal ein bischen das Schwimmbad zeige...... Oh, da muss ich jetzt auch dann demnächst bald los, sonst werde ich noch von der Liste gestrichen ....... Bis später :Huhu: |
Hey Phoebe,
ja klar. Weih die Tasche ein und spring ein bissel in die Fluten... Stell Dir einfach vor ich steh am Beckenrand und treib Dich ein bissel an :Peitsche: :Lachanfall: Das motiviert mindestens so wie ne neue Tasche :Lachanfall: @ Neonhelm Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Blumen: Schönes Wochenende. Ich versuchs jetzt noch mal ein bissel mit Rumpfstabi und Ergometer :Blumen: |
Zitat:
|
Nachträglich alles gute auch von mir :Blumen:
|
Zitat:
So, nun mal zu heute, also, ich stand in dieser Kabine und alles in mir wollte nur ins Bett. Ich hätte sofort einschlafen können und schon die fahrt dahin war eine Qual. Wenigstens hat mein Trainer nix dazu gesagt, weil ich so oft gefehlt hab. Naja, ich glaub der hat mich schon komplett abgeschrieben, was ich ihm nicht verübeln kann.......... Ich bin viel zu langsam, habe weder Kraft noch Kondition und ich überlege mir jetzt, wie ich möglichst effektiv das aufbauen kann. Wir haben heute auch zum ersten Mal den Armzug geübt. Also trocken vor der Scheibe und dann mal ganz kurz im Wasser. Ich denke ich muss jetzt nicht davon anfangen wie das bei mir aussah und ich habe selbst erkannt, das alles falsch war. Ich hab genau den Fehler gemacht, dass ich den Kopf nicht wieder gerade gemacht habe, sondern dem Arm gefolgt bin. Wir haben auch heute zum ersten Mal den Poolboy (:cool: ) benutzt. Ich bin so untergegangen dabei, ich bin einfach ein totaler Schlaffi ....... Wie schlimm mein Zustand ist merkt man daran, dass ich jetzt freiwillig, sobald ich wieder hier bin, mind. 4 mal die Woche Rumpfstabi mache :Peitsche: Also so wird das nie was. Irgendwelche Vorschläge wie ich Kondition aufbauen kann, bzw. wie ich das sinnvoll kombiniere? Ich gehe außerhalb des Kurses ab Montag 2 mal die Woche schwimmen. Ich bin wirklich sehr dankbar für Vorschläge :Blumen: und jetzt geh ich fix mal rüber und schaue mal bei den Mädels nach, die das wenigstens schon mal im Ansatz können, ich glaube ich hab vorhin was über 2er und 3er und 5er Zug gelesen. Unser Trainer hat jetzt den 2er gar nicht erwähnt, er meinte wir machen 3er oder 5er je nach Luft, da muss ich mal gucken, wie das bei den anderen ist. Um ehrlich zu sein fühle ich mich schon ganz schön überfordert, da soll ich auf die richtige Beinstellung achten, den Armzug richtig machen, den Kopf richtig drehen, bzw. gar nicht, Luftholen nicht vergessen und jetzt auch noch zählen ???!!! :confused: Alles ziemlich viel, wie macht ihr das alle nur??? :Weinen: |
Zitat:
Irgendwann hab ich dann auch mal ein paar Kraftübungen gemacht. Aber anfangs hätte mich das nicht weiter gebracht. Also dran bleiben - und das mit den 2mal Schwimmengehen ist eine gute Idee, dann ist die Pause zwischen den Einheiten nicht so lange und der Körper vergißt nicht von einem zum anderen Mal, was er zu tun hat. :Cheese: Du schaffst das! :liebe053: |
Hey Phoebe,
mir gings am Anfang genauso wie Dir. Irgendwie sollte ich auf so viele Dinge achten und das auch noch alles gleichzeitig. Und immer wenn ich dann eine Sache gut gemacht hab, zum Beispiel richtig geatmet haben die Beine gemacht was sie wollten.. :Lachen2: Was mir sehr geholfen hat war regelmäßig die Übungen die ich beim Training kennengelernt habe für mich allein, noch mal in Ruhe zu machen. Manchmal auch im Kinderbecken, das gibt mir irgendwie mehr innere Ruhe (ist bei uns ziemlich leer). Dann mach ich das gaaaanz langsam und achte genau drauf wie ich im Wasser liege, oder wie sich das anfühlt wenn ich etwas leicht verändere. Und so nach und nach hats bei mir im Kopf immer wieder Klick gemacht. Und dann gehts Dir so wie mir am Sonntag und mir ist aufgefallen das meine Beinarbeit fast die ganze Trainingszeit automatisch viel besser war als sonst. Beine viel enger zusammen und Bewegung mehr mit dem ganzen Bein statt mit den Waden rumrudern :Cheese: Diese schönen Erlebnisse haste aber nur wenn Du einfach regelmäßig dran bleibst. Und dann machts Dir irgendwann vielleicht so wie mir richtig viel Spaß :Cheese: :Blumen: Viele Grüße Gürkchen |
Du kannst dich lougen nicht auf vierzehn Dinge gleichzeitig konzentrieren, grad beim Kraulen. Die Geschichte mit der beinarbeit sollte sitzen, wenn du beginnst, mit den Armen zu paddeln. Da haste dann eh noch genug Terz mit der Atmererei.
Und vielleicht hilft viel, ich würde aber nicht meine ganze Freizeit im Schwimmbad verbringen. Geh auch mal raus und Laufen... |
Zitat:
|
Hi Phoebe,
wie wäre es, wenn Du im Training unter der Woche die Beinarbeit mit einem Schwimmbrett übst. Zusätzlich (auch wenn ich Schläge dafür bekomme) kannst Du Deinen Poolboy (:Cheese: ) dafür nutzen den Armzug zu üben. Wenn Du den nutzt kanst Du Dich auf den Armzug konzentrieren und Du kannst im freien Training alles getrennt üben und es dann wenn es sitzt im Vereinstraining zusammenbringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ei warummen?
:Lachen2: |
habe ich euch schon erzält das ich mein Auto mit Kupplungsschaden verkaufe? Hier ist der Link könnt ihr euch mal mein Auto anschauen...hihi http://cgi.ebay.de/Fiat-Cinquecento-Kupplungsschaden_W0QQitemZ200272304953QQcmdZViewIt emQQptZAutomobile?hash=item200272304953&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12% 7C39%3A1%7C240%3A1318
jetzt steige ich aufs Rad um aber das gestaltet sich nicht so einfach, weil gestern abend zur Fahrt ins Schwimmbad, musste ich mich 3lagig anziehen um dem Regen und Wind zu trotzen, aber nach dem Schwimmen bin ich noch in die Sauna und habe mich erstmal entspannt, und dann war es echt eine Überwindung wieder aufs Rad um Mitternacht im Regen 10 km nachhause zu fahren *gähn*.Aber ich fühlte mich gut danach, das hat ja auch was, eingeschlafen bin ich trotzdem schnell.Ich hatte aber keine Kraft und Lust mehr hier reinzuschauen:liebe053: nun brauche ich doch ein Crossrad (habe ich das jetzt wieder falsch geschrieben, lieber wurzi?:Cheese: )was ich schon immer gerne haben wollte.Weil mein Mountainbike fährt zwar gut und die Bremsen sind auch gut, aber die Gabel ist irgendwie locker und ich kann die nicht feststellen, habe ich schon versucht...Gibts da einen Trick dabei? |
Zitat:
Zitat:
Steuersatz kann man normal einstellen (irgendwann nimmer, aber dann behebt man das mit nem Neuen), wenn die Gabel in sich Spiel hat, also das "Unterteil" aufm "Oberteil" rumschlabbert, wirds Zeit für ne frische Forke. So, muss los, sonst komm ich zu spät ins Training... |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
*röchelhust* nix los hier *schnief* dann geh ich wieder ins Bett, nieselt eh draussen *öchelöchelschniefschnief*
|
Zitat:
Dann werde ich einschwimmen machen, dann abwechselnd mit Brett und Poolboy trainieren und dann ausschwimmen. Zumindest mal bis ich die Technik so ein bischen kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Arne hat extra wegen dir kurzzeitig diesen Film Gratis angeboten... ab rein und laden http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5412
|
Zitat:
Arne weiß doch, dass ich ein riesen Abo habe, habs ja neulich erst erweitert :Blumen: :Huhu: |
Huch, nun aber los, ich muss noch 1000 Dinge erledigen und heute gehts noch auf 2 Geburtstage :Lachen2:
Das ist auch der Grund, warum ich erst morgen mit meiner Ernährungsumstellung anfange. :Cheese: Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Yippie!Yippie!Yeah! |
So, da bin ich wieder :Lachen2:
Die Geburtstage waren super und ich hab mich tierisch gefreut so viele liebe Menschen wieder zu sehen. :Liebe: Vorher war ich noch ein bischen was für meine Wohnung einkaufen und musste natürlich auch noch einige Sachen bestellen lassen, denn man will ja alles möglichst in einem ton halten :) Dann hab ich noch 2 Beistelltische aus Glas gekauft, damit ich meine Blümchen hinstellen kann und bei nächster Gelegenheit kaufe ich dann noch eine Unterlage, da mir erst eben aufgefallen ist, dass es vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist einen Blumentopf auf eine Glasplatte ohne Untersetzer zu stellen :Gruebeln: Ach ja, und dann hab ich mir noch ne Waage mitgenommen, man kann sich ja nicht ewig drücken :o Allerdings hat das Ding mal ganz taktisch keine Batterien dabei und so hab ich noch Schonfrist bis Montag :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |